|
|
|
Und Wie Dj Kamil den Qoran Versteht Steht unter Thema Die Hochgehende Sonne: Islam
Elhamdülillah
|
|
|
|
@DJ Kamil
| Zitat: |
| Ich hoffe dein Gott wird dir mal für diese Sünde verzeihen! |
Ich rede hier von deinem Gott, weil ich ja nicht weiß, ob Gott wirklich dein Gott ist! Nur Gott selbst schaut in die Herzen, ich nicht!
Ich drücke mich da vorsichtig aus, weil ich den Eindruck habe, das die Muslime heute eher den Quran anbeten, weil außer dem Koran in ihrem Glauben so wenig Platz ist, das Gott da unmöglich noch hineinpassen kann!
Beispiel:
Kann Gott es wollen, das Menschen in der heutigen Zeit gesteinigt werden?
Im Koran steht es so geschrieben und im Iran wird es so gemacht, weil es so im Koran geschrieben steht!
Kann Gott es wollen, das jungendliche Mädchen an Baukränen aufgehangen werden?
Im Koran steht es so geschrieben und im Iran wird es so gemacht, weil es so im Koran geschrieben steht!
Glaubst du, das das so richtig ist?
Und Wie Dj Kamil den Qoran Versteht Steht unter Thema Die Hochgehende Sonne: |
Das frag ich mich sowieso, was dieser Threat soll? Ist für mich nur wirres Zeug und jeder der eine Frage stellt kriegt noch mehr wirres Zeug! Soll das etwa Dawa sein, wenn du nur mit dir selbst sprichst!
Gruß Heiko
|
|
|
|
Salam Heiko!
| Ich drücke mich da vorsichtig aus, weil ich den Eindruck habe, das die Muslime heute eher den Quran anbeten, weil außer dem Koran in ihrem Glauben so wenig Platz ist, das Gott da unmöglich noch hineinpassen kann! |
Diesen Satz sollten sich einige Muslime mal ganz gut hinter die Ohren schreiben! Gott ist überall und nicht nur im Koran!
Beispiel:
Kann Gott es wollen, das Menschen in der heutigen Zeit gesteinigt werden?
Kann Gott es wollen, das jungendliche Mädchen an Baukränen aufgehangen werden?
Im Koran steht es so geschrieben und im Iran wird es so gemacht, weil es so im Koran geschrieben steht! |
Wie immer: Wo sind die Quellenangaben?
Wa salam!
|
|
|
|
Welche Muslime Beten an ein Buch?
Was ist daß den für ein Schwachsinn?
Die Welt Regiert Gott.
Ohne Sein Erlaubniss bewegt sich kein Blatt.
Wenn s dir nicht Gefällt ist es nicht mein Problem.
Selam..
|
|
|
|
Hallo Zaf-ad,
| Wie immer: Wo sind die Quellenangaben? |
Das ist Allgemeinwissen, da mach ich keine Quellenangaben mehr! Es gibt Mittlerweile hunderte von Bildern und Live Filmen von Hinrichtungen und Steinigungen im Iran im Internet! Ist kein Geheimniss und wird auch von diesen Staaten nicht geleugnet, also bitte!
Ich hab mal einen kleinen Ausschnitt hier eingestellt:
http://www.geistigenahrung.org/ftopic22270-30.html
http://www.steinigung.org/pm/021022.htm
http://www.igfm.de/
http://www2.amnesty.de/
Es ist so! Barbarei wie im Mittelalter! Polizeiwillkür an der Tagesordnung. In Saudi Arabien nicht anders!
@DJ Kamil
| Ohne Sein Erlaubniss bewegt sich kein Blatt. |
Gott erlaubt, aber der Mensch ist es der bewegt! Die Verantwortung für seine Taten trägt der Mensch selbst und allein! Der Mensch hat die Freiheit zu Entscheiden und die Pflicht seine Entscheidung zu prüfen und abzuwägen! Also auch die Pflicht zu lernen und sich mit seinen Mitmenschen auszutauschen! Wer das nicht tut, sündigt!
Im BGB nennt sich das "Grob Fahrlässige Unwissenheit"!
Glaubst du, das das so richtig ist?
Die Frage ist sehr Ernst! Bitte beantworte die mal!
Welche Muslime Beten an ein Buch?
Was ist daß den für ein Schwachsinn? |
Sollen das jetzt eine ernstgemeinte Fragen sein?
Das ist aber nicht in 5 Minuten erklärt, da müßten wir einen eigenen Threat zu eröffnen und Schwachsinn ist das gar nicht! Im Gegenteil, das ist Logik! Mathematik! Wenn x= y und z=y dann gilt auch x=z!
Muslime beten zu Gott!
Quran = Wort Gottes!
Wenn der Quran die einzige Willensäußerung Gottes auf der Erde ist, dann gilt auch:
Gott = Quran
daraus folgt:
Muslime beten zu Quran!
Oder gibt es noch andere Willensäußerungen Gottes nach muslimischen Glaubensverständniss? Welche wären das?
Gruß Heiko
|
|
|