|
|
|
@DJ Kamil
Hat mal ein gewisser Qbert in einem Forum gepostet!
| Zitat: |
| Ich halte es generell für eine Unart von Gläubigen (welcher Art auch immer) den mahnenden Zeigefinger über den eigenen Horizont zu erheben. |
Wer lesen und schreiben kann hält zwar den Schlüssel zum Wissen in der Hand, aber wird er ihn auch benutzen?
DJ was du hier treibst ist weder der Sinn eines Forums noch der des Koran! Ich hab es dir schon mal gesagt: Der Koran ist keine Keule um damit auf Leute zu prügeln!
Gruß Heiko
|
|
|
|
"Ein segensreiches Buch sandten Wir auf dich herab, damit sie seine Verse bedenken, und damit die Verständigen sich ermahnen lassen."
Sad 29
Kuran
|
|
|
|
Kann ich auch!
104 Die, deren Mühe verloren ist in irdischem Leben; und sie denken, sie täten gar Gutes."
105 Das sind jene, die die Zeichen ihres Herrn und die Begegnung mit Ihm leugnen. Darum sind ihre Werke nichtig, und am Tage der Auferstehung werden Wir ihnen kein Gewicht geben.
(Koran, Sure 018)
|
|
|
|
|
La ilahe Ilallah Muhammeden Resulullah
kannst du daß auch?
|
|
|
|
@DJ Kamil
La ilahe Ilallah Muhammeden Resulullah! |
Ich selbst habe die Schahada vor Zeugen gesprochen und weiß aus eigener Erfahrung, daß das für die meisten Muslime nichts mehr bedeutet! Nur weil man die Schahada spricht, ist man noch lange kein Muslim für die Muslime! Denn eigentlich erwarten die anderen Muslime von dir, das du mit dem Bekenntniss auch den ganzen historisch gewachsenen Mist übernimmst, den sie in Ihren Moscheen anghäuft haben und ob man das kann ist eine ganz andere Frage! Die meisten Muslime heute glauben nicht mehr an Gott, sondern an das Buch, den Quran! Sie glauben ernsthaft, das das Buch alles ist, was von Gott noch auf der Erde weilt. Und selbst das Buch wird von ihnen mit der Sunna oder anderen menschlichen Interpretationen aufs übelste vergewaltigt, so das es für ihre politischen Machtgelüste taugt! Ehrlich DJ Kamil, der Islam, so wie er heute von den Muslimen gelebt wird, widert mich nur noch an! Es gibt nur ganz wenige, die es wirklich verdienen Muslim genannt zu werden!
Ich liebe den Bösen, der weiß, dass er böse ist, mehr als den Gerechten, der weiß, dass er gerecht ist.
Von den Bösen aber, die sich für gerecht halten, ist gar gesagt: "Noch an der Schwelle der Unterwelt kehren sie nicht um." Denn sie wähnen, man führe sie zur Hölle, damit sie die Seelen aus ihnen erlösen.
(Erzählungen der Chassidim)
|
Gruß Heiko
|
|
|