|
|
|
Salam Mystic,
| Zitat: |
| Mit sechs bis acht Wochen sieht man dann schon wie sich Knochen entwickeln und wenn die Knochen etwas weiter entwickelt sind, beginnt sich die Muskulatur zu entwickeln. |
Tatsaechlich entwickeln sich Muskulatur und Knochen gleichzeitig.
http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/.....shop/Embryology/Tag45.htm
Auch ist die Entwicklung von Knochen (dein Text) etwas voellig anders, als die Entwicklung zum Knochen (Koran).
| Sicher gibt es auch "atheitische Muslime"... Was für ein Widerspruch. Ich dachte du kannst so klar denken... |
Bitte keine Beleidigung.
Du verwechselst Atheismus mit Angnostik.
Das sind jedoch sehr unterschiedliche Ansichten.
Bitte informiere dich, bevor du anfaengst zu beleidigen.
w.s.
Martin
|
|
|
|
Ich habe schon da geschaut, aber da habe ich nichts gefunden.
Von Knochen oder zum Knochen. Man kann da beides darunter im Koran verstehen.
Willst du mir sagen, dass ich hiermit (siehe unten) unrecht habe(?):
| Mit sechs bis acht Wochen sieht man dann schon wie sich Knochen entwickeln und wenn die Knochen etwas weiter entwickelt sind, beginnt sich die Muskulatur zu entwickeln. |
Bitte keine Beleidigung.
Das sind jedoch sehr unterschiedliche Ansichten.
Bitte informiere dich, bevor du anfaengst zu beleidigen. |
Ich weiß was Angnostik ist... Ich habe schon darüber einiges gelesen, aber es passt einfach nicht zusammen. - "Angnostiker Muslim"
//edit: Ich habe da mal eine andere Übersetzung gefunden. Da steht folgendes: "und hernach formten Wir in dem kleinen Gebilde Knochen"
|
|
|
|
Salam Mystic,
Ich habe schon da geschaut, aber da habe ich nichts gefunden.
Von Knochen oder zum Knochen. Man kann da beides darunter im Koran verstehen. |
Sehe ich nicht so.
| Willst du mir hiermit sagen, dass ich hiermit unrecht habe(?) |
Ja!
Liess deinen Satz nochmal. Du wirst Gleichzeitigkeit ueber fast den gesamten Entwicklungszeitraum erkennen.
|
Ich weiß was Angnostik ist... |
Warum schreibst du dann Atheismus statt Angnostik?
| Ich habe schon darüber einiges gelesen, aber es passt einfach nicht zusammen. - "Angnostiker Muslim" |
Denke mal darueber nach, was die Worte Islam und Muslim bedeuten.
Um an etwas glauben zu koennen, muss ich es nicht beweisen.
Allah muss nicht bewiesen werden. (Klappt eh nich')
EOD zu diesem Thema an dieser Stelle.
w.s.
Martin
|
|
|
|
| Sehe ich nicht so. |
Du willst es nur nicht sehen. Ich habe da mal eine andere Übersetzung gefunden. Da steht folgendes: "und hernach formten Wir in dem kleinen Gebilde Knochen"
| Liess deinen Satz nochmal. Du wirst Gleichzeitigkeit ueber fast den gesamten Entwicklungszeitraum erkennen. |
Habe ich gemacht und was ist an meinem Satzt so falsch?
| Warum schreibst du dann Atheismus statt Angnostik? |
Ich wollte nur ein Gleichnis stellen, damit du verstehst das es nicht geht.
| Denke mal darueber nach, was die Worte Islam und Muslim bedeuten. |
Islam = Hingabe an Gott
Muslim = Gottergebener
Um an etwas glauben zu koennen, muss ich es nicht beweisen.
Allah muss nicht bewiesen werden. (Klappt eh nich') |
Mit dieser Einstellung wird es für dich auch nicht klappen. Willst du überhaupt, dass es klappt?
|
|
|
|
Hallo Mystic,
wenn ich diesen Threats so sehe, denke ich ist klar bewießen, das die Beschreibung im Koran Falsch ist und dem Kenntnisstand zur Zeit Mohammeds entspricht!
Glaubst du das wird sich ändern, wenn du das Thema jetzt noch mal aufrollst?
Du benutzt die gleichen Argumente, wie kann dann ein anderes Ergebniss entstehen!
Du kannst ja gerne einen andern Glauben haben und selbstverständlich auch glauben der Engel Gabriel hätte persönlich den Koran diktiert, aber bitte verwechsel das nicht mit bewiesener Erkenntniss und mit Wissenschaft! Das ist etwas ganz anderes! Zu einer wissenschaftlichen Beweisführung paßt ehrlich gesagt dein "Diskussionsstil" in keiner weise!
Gruß Heiko
|
|
|