Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Die Lösung - Bekanntschaften übers Internet machen?

I ch hatte schon siet längerem keien Beziehung mehr, in meinem Beruf hab ich keine Chance neue Menschen kennenzulernen. So überleg ich mir über das Internet neue Bekanntschaften zu machen. Weiss jemand seriöse Addressen? Es sind so viel kindissche Flirt Seiten im web, ist mir ein wenig zu oberflächlich.

Würd auch gern wissen ob ihr glaubt ob aus einer Bekanntschaft im Internet eine echte Beziehung werden könnte (? _ ?)

Danke euch!
Gerhard
hallo gerhard

ich kenne viele leute die ihre große liebe im i-netgefunden haben doch ist das wohl eher die ausnahme

du kannst es aber versuchen

www.knuddels.de

ilove.de

neu.de

vll findest du ja da deine große liebe
Hallo Gerhard,

also ich hab meine Internetbekanntschaft geheiratet.

http://www.bildflirt.de/

Ich hab die Seite allerdings nur für einen ersten Informationsaustausch verwendet. Der zweite Schritt sollte immer ein persönliches Kennenlernen in der realen Welt sein. Die Internet - Pseudo - Kommunikation allein ist bestenfalls unterhaltend, sie führt zu nichts!

Gruß Heiko
Ich halte von Internetbekanntschaften sehr wenig, da die meiste Zeit einem für Mißerfolge wegflutscht. Es ist mir einfach zu unpersönlich und als Mann habe ich ja meinen Stolz, Frauen selber zu verführen und nicht im Netz rumzusurfen und mir eine suchen, bei der es selber nicht klappt aus was für Gründen auch immer. Kuck dir mal http://www.progressive-seduction.com an. Das hat mir bei meinen Problemen die richtigen Antworten gegeben. Man muss halt an sich arbeiten, dann klappts sogar mit der Exfreundin *!*
Hi Du,

ich habe meinen jetzigen Lebensgefährten über www.friendscout.de
gefunden. Wichtig ist meines Erachtens, das Du Dir Zeit nimmst, das Profil von Dir ausführlich zu erstellen. Auch ein Bild einzustellen ist von Vorteil. Damit Du chatten kannst und die Profile der anderen vollständig einsehen kannst, musst Du Dich allerdings kostenpflichtig anmelden. Für mich hat es sich gelohnt.
Viel Glück für Dich!

Lieben Gruß, Sofie

P.S.: Es gibt auch noch eine seriöse Seite, von der ich gehört habe: www.parship.de, habe dort allerdings keine persönlichen Erfahrungen gemacht. Man macht dort wohl Persönlichkeitstests und bekommt Partnervorschläge, die anhand des Tests gut zu einem passen.
Forum -> Kummerkasten

1, 2  Weiter