Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

wissen ist verantwortung

Das schicksal ist wie glückspiel für die menscheit wenn eine seele glück hat wird sie in umstände des wohlstands geboren wenn sie pech hat mitten in den krieg, armut oder krankheit ich glaube mir geht es viel zu gut trotzdem ist es leichter nicht zu exestieren als sich jeden tag im bewusstsein zu befinden zwischen den gewalten was solls shit happens so leuft das mit dem leben Der heutige tag ist besser als der letzte aber schlechter als der nächste Ist es ein zufall das die menschen jede minute ihres lebens nur da sind zum spaß gottes oder was ist der grund warum ich lebe wieso ist doch eigenartig erschaffen um was zu tun ??? um in umständen wie eine marionette an eine ketter gefangen zu sein was für ein kosmisches schauspiel von bestimmungen was solls man gewöhnt sich an fas t alles außer an schmerzen leid und die hölle ich weis jeder ist im endefeckt für sich vor gott selbst vernrwortlich wozu das alles wieso sollte ich leben ist doch komisch die menscheit lebt vor sich hin wie in nem goldenen käfig und viele die versuchen ausubrechen werden probleme haben manche mehr andre weniger manche schaffen es einige nicht was für ein beschissenes spiel diese welt doch ist . In den Unendlichenweiten ist dieser planet n schöner park den ich um alles verlassen will weil ich bestimmt nicht her gehöhre all die menschen gehen an sich vorbei wie fremde aus einer anderen welt werden manche behandelt aufgrund ihres außsehen oder ...
warum sollte ich ein mensch sein der schwach vergänglich schlecht gekette an sein bewusstsein ist und auf der erde wie ein dunst vergeht und warum sollte ich nicht frei reisen können weil gott gott ist und es so bestimmt hat wie alles was sich nach und nach fügt wein puzzel das sich zusammen setzt zu einer realität dich kenne doch nicht in diesem zustand leben kann was für ein schmach geistig schwach und gebunden an die sterbliche vergänglichkeit zu sein asche zu asche staub zu staub schäzue ich sollte tun was gott will um hier weg zu komm und nicht in die hölle zu gehen doch die zeit ist wie ein bewies in vielen hinsichten dem sich mein auge nicht wiedersetzen kann ich sehe was ich sehe all die einflüsse mehr gute als böse dafür ist das gut schwer und das böse leicht wie es sicher leichter ist ein haus abzureißen als es aufzubauen wer auch immer das böse und die finsternis allgeimein ins dasein brachte hat alles fleischliche gestraft un viele verflucht durch den der verflucht . Ich wünscht ich wäre nie erschaffen wurden ! des böse willen das ich nicht ins dasein bracht doch ´gekettet an die finsternis hilflos bin leider gibt es kein rückfahrkahrte ins nichts sons würde ich sie lösen
Forum -> Judentum und Christentum