Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ferien

Hallo ihr Lieben!

Müde bin ich, so müde, dass ich mir gerade step by step intensives Fusspeeling auf die Hände geschmiert habe. Was weiss man denn, vielleicht erblasen dadurch meine Hände.Wenn ich nicht immer was zum Schmieren in der Hand hätte

Mir geht es einfach klasse. Meine Laune steigt von Tag zu Tag. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich endlich mal Ferien machen kann.
So, bin wieder da, musste mir das Zeug wegwaschen.
Übrigens, das habe ich am Wochenende gemacht, gewaschen, geputzt, gearbeitet. Joop putzt, na so was. Schön langsam mach ich mir um mich sorgen. Wisst ihr, ich putze ja nicht, ich desinfiziere und das droht schon in Richtung Wahn zu gehen. Und wenn ich mich jetzt so umsehe...wie sieht`s da denn aus. In Handumdrehen habe ich wieder mein altes Chaos geschaffen.

Igitt, meine Hände stinken noch immer nach diesem Peeling.
Und jetzt glotz ich schon wieder auf meine Hände. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Körper nur aus Hand besteht.
Aber das ist ja bald alles nicht mehr so wichtig, denn Joop fährt in die Ferien.
So, jetzt hab ich mir Baumwollhandschuhe drübergezogen, trotz der Hitze, aber ich glotz wenigstens nicht mehr auf meine Hände.
Ihr seid wirklich alle so lieb hier, eine richtige Familie.
ICH FREUE MICH SO AUF MEINE FERIEN.
Nichts mehr hören, nichts mehr sehen - gibt es noch was Schöneres?

Bis bald

eure Joop

PS. Hat jemand zufällig eine Schoki per Anhang für mich Es ist schon so finster und ich kann nicht mehr rausgehen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II