Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Unerklärliches Phänomen

Zitat:
Ich hoff du weiss, nebulös, dass dein Gegenargument nicht das gelbe vom Ei ist!

Hast du ein Glück, dass dein Avatar-Bildchen so süß und niedlich ist, denn wenn ich so was sehe, dann komm ich immer ganz schnell in eine ach-lass-den-armen-kleinen-mal-reden Stimmung. Anderenfalls hätte ich dir jetzt sicher eine angemessener Antwort auf deinen etwas peinlichen Kommentar hier gegeben...

Zitat:
Nur weil vielleicht alle ähnliche Halluzinationen haben, heisst das noch lange nicht, dass hier Hokuspokus am Werke war.

Wer redet hier denn von Hokuspokus? Ich habe bloß gesagt, dass ein unerklärliches Phänomen auf uns unbekannte Tatsachen hindeutet. Wenn für dich das Neue und Unbekannte Hokuspokus ist, dann kannst du aber froh sein, dass ich dir nicht die endgültige logische Konsequenz all der hier angedeuteten Ungereimtheiten offenbart haben, denn dann würde dein kleiner Kopfe wohl anfangen sich zu drehen und zu drehen, bis er abfällt…

Das würde mich aber mal interessieren, wie du erklären willst, dass derart klare und detaillierte Halluzinationen, die sogar noch eindeutige Handlugsstränge besitzen, bei Menschen unterschiedlicher Religion, Kultur, Todesart, usw. so übereinstimmend auftreten können.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II