|
|
|
Hallo Leute,
In Zusammenarbeit mit dem Baha'i Verlag gibt es ein kleiner Gewinnspiel: der User mit den meisten Quizpunkten erhält am Ende eines jeden Monats einen Gewinngutschein für Bücher beim Baha'i Verlag in der Höhe von sage und schreibe, unglaublichen 20 EUR
Die Regeln schauen so aus:
1) Am Ende eines jeden Monats werden sämtliche Quiz-Punkte aller User auf 0 gesetzt.
2) Wer bis zum 1. des nächsten Monats die höchste Punkte-Anzahl erreicht hat, ist der Gewinner.
3) Für jede falsche Antwort gibt es einen Punkte-Abzug!
4) Die, die tatsächlich einen Gewinngutschein gewinnen möchten, sollten in den 30 Tagen des Monats, wo das Quiz läuft, eine geringe Menge von eigenen Quizfragen vorschlagen - Richtwert: 20-30 Fragen, damit der Fragenpool nicht plötzlich leer wird nach ein paar Wochen. Siehe hier --> http://www.geistigenahrung.org/quiz.php?mode=suggest
5) Der Gewinner des Gutscheins kann natürlich auch im nächsten Monat mitmachen, sollte er wieder gewinnen , dann geht der Preis an den Zweitplatzierten.
6) Punkte können von einem User verschenkt werden, dazu eine PN an Deas oder friend schicken.
7) Der Zweitplatzierte erhält als Trostpreis für den nächsten Monat zehn Punkte, der Drittplatzierte immerhin fünf Punkte!
Viel Spaß und Ihr könnt ja schon mal beim Baha'i Verlag ein wenig schmöckern und Euch auf ein schönes Buch festlegen
--> http://www.bahai-verlag.de Zahlreiche Bücher gibt es dort schon ab 2 EUR.
Das Quiz für den Monat Jänner beginnt ab morgen 10.00. Bis dahin werden alle Punkte der User auf 0 gesetzt. Sorry an unsere Top 5 (Desiree, Aysha, Suchende, Magellan und Boris) - aber Ihr könnt uns ja beweisen, wie gut Ihr wirklich seid!
Liebe Grüße, Deas
Anmerkung: Die Regeln wurden am 4.4.05 geändert - ab sofort dauert eine Runde nicht mehr einen Monat, sondern zwei.
|
|
|
|
Die Quiz-Punkte wurden alle auf 0 gesetzt.
Als ich Desirees über 400 Punkte auf 0 ändern musste, hat mir wirklich das Herz geblutet!
Desiree, die Welt ist sooooooo ungerecht!
Aber es musste sein, damit wir unser Gewinnspiel anfangen können! Wer auch immer in den nächsten Monaten gewinnt - Du bist und bleibst der Quiz-Held dieses Forums für alle Zeit!
Gute Nacht, Deas
|
|
|
|
Hallo lieber Deas,
eine tolle Sache, wie das jetzt gehandhabt wird! Ich meine weniger, weil ein Buchpreis lockt (natürlich auch toll), sondern weil jeden Monat ein neuer Start erfolgt!
Dann werde ich mal ein paar Tränchen wegen meiner "verlorenen" Pünktchen verlieren ... , aber mal unter uns, so ist meine Welt diesbezüglich wieder in Ordnung!
Meine Punkte (ich meinte aber nicht die der anderen) auf Null zu setzen, war ja mein Wunsch; ernsthaft, und nicht nur so dahergesagt, womöglich in verschnupfter Stimmung! Mitnichten - mitnichten!
Dann gilt ab sofort wieder für jeden: "Neues Spiel - Neues Glück!" Dieses Glück wünsche ich allen Quizzern hier!
Liebe Grüße
und einen schönen Tag
Désirée
|
|
|
|
Cool, gez werden wir erst recht Quizgeil.
|
|
|
|
Hehe, na ja es soll ja nur ein kleiner Nebeneffekt sein und zu jedem Gewinnspiel gehört einfach ein kleiner Preis dazu
Magellan: Du führst im Augenblick haushoch Bist Du jetzt der neue Quiz-Held?
LG, Deas
|
|
|