|
|
|
Deine Botschaft ist sprachlich nicht wirklich verständlich.
Was hat Ahmed Deedat? ?
Ob direkt oder indirekt spielt keine wesentliche Rolle (dieses direkt, hat ja auch PAX eingefügt, um ein bisschen Haare zu spalten, gell? Denn es steht ja im Originaltext nicht direkt. )
Wenn die Mutter das Kind säugt, geht es auch über ihre Brust - um mal ein ungewöhnliches Bild zu gebrauchen - oder wenn sie es füttert, über den Löffel.
Und ob - bei Jesus über den Heiligen Geist oder Muhammad, den Engel Gabriel (Friede sei auf beiden) ist wirklich "ein Ding".
Diese Aussage lässt sich auf die Essenz reduzieren, dass es hier um keine "inspirierte" Rede geht, also um eigene Worte, welche von Gott in die rechte Form gebracht werden, sondern, dass bei der Verkündigung keinerlei Anteil des Verkünders enthalten ist.
Aber Du darfst denken was Du willst, für jene, die mitdenken, ist die Sache klar.
|
|
|