Hizbollah muss weg!

Hallo Jaquline,

Zitat:
aber jetzt ist ja erst mal pause dort, mal sehen wie es weiter geht und wie lange die pause anhält, vielleicht wird irgentwann dort ja doch mal alles gut, wer weiß das schon.

Nur wenn sie lernen ihren Feinden zu vergeben! Solang jeder nur auf sein Recht pocht und Rache verlangt, gibt es keinen Frieden!

Gruß Heiko

Ich behaupte nirgendwo, dass die Israelis gerechtfertigt töten!
Nur weil Israel seit Jahren Konflikte mit islamischen Ländern hat, hat niemand das Recht genauso zu reagieren!
Ein Jude ist genausoviel Wert wie ein Moslem und nicht mehr oder weniger!
Wenn Du dich in die Luft sprengen würdest ist es Deine Sache.
Selbstmordattentate sind Selbstmord und vom Koran aus nicht zu rechtfertigen!
Wenn ich Einstellungen wie Deine sehe, kriege ich Hörner, aber damit muss ich leben.
Jeder Mensch der durch Gewalt stirbt, stirbt ist einer zuviel egal ob Libanese, Israeli u.s.w..

Die Hizbollah ist in meinen Augen genauso schlimm wie die Israelische Regierung und wenn jemand diese "Menschen" hochjubelt muss was dagegen getan werden.
Gegen Israel findet man viel im Internet, jedoch gibt es nicht viel gegen die Hizbollah, die sogar hochgejubelt wird.
Sie töten Frauen und Kinder, es sind Mörder!!!
Hier wird ständig von sterbenden Menschen gesprochen.

Vergisst bitte nicht die etlichen Verwundeten wegen Israel und auch wegen Hisbollah!

Möge der Frieden endlich eintreten.

InshaAllah
@ pax

wieso hab ich die hizbollah hochgejubelt, hab ich gesagt das ch es gut finde was die machen? nein. aber ich finde nicht das man nur von einer seite reden darf so wie du es tust oder es einfach so rüberkommt das du auf der seite von israel stehst. ich finde es schrecklich wenn ich die bilder im fernseher sehe. und beide seiten stehen sich im nichts nach.

ich wünsche allen menschen frieden auf erden!

gruß
[quote]wieso hab ich di
Zitat:
e hizbollah hochgejubelt,

Da habe ich dich wohl falsch verstanden.
Sorry

Zitat:
aber ich finde nicht das man nur von einer seite reden darf so wie du es tust

Der Thread handelt nunmal von der Hizbollah.

Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich die Aktion der Israelis für gut heiße.
Ich mache bloß zwischen denen und der Hizbollah keinen Unterschied.

Zitat:

so rüberkommt das du auf der seite von israel stehst

Du siehst, wie schnell Missverständnisse entstehen.

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159