Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Hizbollah muss weg!

Kriege sind immer schrecklich - überall - weltweit - gab es Zeiten ohne Kriege ?

Wo fängt es an - wo hört es auf ?
Hallo,
das was man im Fernseher sieht soll man nicht immer gleich glauben.
Der Krieg hat ganz andere Hintergründe meiner Meinung nach schaut euch mal aufmerksam bis zum ende diesen Docu an.

video.google.es/videoplay?docid=-1272980089639960023

und bildet euch immer eure eigene Meinung.
Dass wir das aus dem Fernsehen nicht glauben sollen habe ich schon oft genug von Moslems in Bezug auf den Libanonkrieg gehört.
Vielleicht sollte man mal langsam merken, dass nicht gerade positiv über die Israelis berichtet wird und daraus erkennen, dass der Westen und die Medien nicht gegen den Libanon sind.

Es ist Fakt, dass die Hizbollah unschuldige Israelis tötet und dass die Israelis unschuldige Libanesen tötet.

Vielleicht machst du dich mal im Kopf frei Cihan.

Denn Krieg ist meist der letzte Dreck, aber wenn man ihn hat muss man das beste daraus machen und die Lösung kann keine Vernichtung des Staates Israel sein!
Zitat:
Israel hat ein Existenzrecht!

Und die Hizbollah will es ihnen nehmen.

Deswegen muss die Hizbollah zerschlagen werden.

Genau da haben wir den Salat. Das Existenzrecht Israels wird von der Gegenseite eben NICHT anerkannt, und wenn man sein Geschichtsbuch aufschlägt stellt man fest, dass die Staatsgründung Israels durch eine sehr unilaterale Pseudo-Lösung zustande kam - von dem her ist das auch gar nicht so unverständlich.
Dass die Herren, die sich diesen Murks damals ausgedacht haben, so kurzsichtig waren, ist mir absolut unbegreiflich und für meine Begriffe unentschuldbar.
Seit der Staatsgründung war die ganze Region eine Zeitbombe.

[/quote]
"Vielleicht machst du dich mal im Kopf frei Cihan."

Mein Kopf ist frei was ich meinen will ist das sie garnicht Libanon bzw.hisbollach wollen,auf den Iran haben sie es abgesehen dieser Krieg ist nur ein ablenkungs manöver.

Hast du schon mal was von Geheimegeselschaften gehört?

Hast du dir das video angeguckt?

wie gesagt das alles ist nur ein ablenkungs manöver die habens auf was anderes abgesehen.

"Es ist Fakt, dass die Hizbollah unschuldige Israelis tötet und dass die Israelis unschuldige Libaniesen tötet."
http://www.muslimmarkt.de/Palaestin.....htechronik/pogrom2006.htm
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter