Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Joop fliegt also ins Land der Träume!

Liebe Joop,

das mit Tibet habe ich aufgebracht, so glaube ich. Martin hat von seiner Asienreise erzählt, und ich habe so als Synonym Tibet genommen - aber es ist ja egal, wohin Du fährst, wichtig ist, was du erreichen willst.

Ich glaube, dass es ganz normal ist, wenn man erstmal eine Mordswut, Haß, hat, wenn einem übel mitgespielt wurde. Haß ist viel besser als Depression!

Und mit der Zeit legt sich das ja dann und irgendwann kann man seinen Haß auch weg tun. Aber so ganz am Anfang nach einer Verletzung wäre es gar nicht gut, wenn man den Haß nicht rauslassen würde. Das ist nämlich gesund! Also Joop, haße Deine Drangsalierer!

Was machst Du denn in Deinen Ferien? Fährst Du ein bißchen weg? Ich glaube, das würde Dir gut tun, wenn Du ein nettes Fleckchen hättest, wo Du Dich erholen kannst und nicht verfolgt und angestarrt wirst.

Und was macht Martins Übung? Glaubst Du jetzt ein bißchen besser an Dich? Wenn Du bereit bist, weiter zu gehen, dann sage mir Bescheid, dann kommt die Lichtübung.

Joop fliegt also ins Land der Träume! Was für Träume hast du denn? Wie sieht denn Deine glückliche Vision von Joops Leben aus?

Es ist toll, dass du jetzt glücklich bist. Aber Du weißt ja, Gefühle schwanken, es kann also sein, dass es wieder runter geht. Dann merke Dir ganz gut, dass Gefühle einfach eine Achterbahn sind. Es geht rauf und runter. Und letzten Endes ist es im Leben auch so, es geht rauf und runter. Und ich denke mir immer dann, wenn ich unten bin: es geht mit Sicherheit auch wieder rauf.

Ich freu mich so, dass es Dir gut geht!
Inanna
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II