Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Friedenslicht aus Jerusalem

Zur Weihnachtszeit haben wir immer das Friedenslicht in der Kirche. Es ist ein Licht für diese Welt.

Wenn ich aber zur Zeit die Kriegsbilder im Fernsehen betrachte - frage ich mich Warum?

Lohnt es sich für diese trockene Stück Land zu kämpfen - es gibt höhere Werte und Ideale.

Aber die Israeliten waren schon immer ein störrisches Volk - sie hatten ihren 6 Tagekrieg - bauen Betonmauern und verstehen heute noch nicht.

Wir haben die Mauern niedergerissen in der ehemaligen DDR und sind ein Volk von Deutschen. Aber leider gibt es noch heute die ewig gestrigen Betonköpfe - hohl und ohne Verstand.

Mensch Israel lohnt sich das ganze? - Euer Gelobtes Land zerstört ihr doch selber. Ist das das Neue Erbe von Moses - der würde sich im Grabe rum drehen. Es ist wie ein neuer Tanz um das Goldene Kalb - Machtgier - Neid - Unverständnis und keine Toleranz für Andere!

Israel kehre um! Es gibt doch auch die Rose aus Jericho als Symbol für Christus - und es ist das Heilige Land! Dochwelche Botschaft gebt ihr weiter - es ist sinnloser Terror und Tod!

biogral-micha
Forum -> Judentum und Christentum