Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Seelen

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube jetzt schon im Himmel zu sein. Noch nie habe ich so etwas erlebt. Wirklich, ihr seid was von guten "Seelen". Und jetzt weine ich auch noch. Danke!
Ich wollte es anfangs nicht gleich erwähnen. Nun tu ich es doch und hoffe, dass ihr nicht glaubt ich leide an Verfolgungswahn. Es hört sich wirklich verrückt an und ich hätte so etwas nie für möglich gehalten aber ich werde überwacht und kontrolliert, und das ist der eigentliche Grund warum ich am Ende, mit mir fertig bin. Lange Zeit hatte ich an Zufall gedacht, aber irgendwann dachte ich mir, dass das kann kein Zufall mehr sein. Ich fühle mich so was von verletzt, kann das ganze einfach nicht in Worte fassen. Könnt ihr euch vorstellen wie es ist, wenn jeder eurer Schritte, jede eurer Handlungen kontrolliert werden? (natürlich nur so weit als möglich)
Ich fühle mich wie der allerletzte Dreck, genetischer Abfall, nur nicht mehr wie ein Mensch. Ein für mich mittlerweile unerträglicher Zustand. Ich kann und will so nicht mehr leben. Immer wieder frage ich mich was ich wohl verbrochen habe dass ich so bestraft werde.
Und wenn ohnehin nichts anonym ist dann schreibe ich einfach nach Herzenslust für die "Aufpasser sämtlicher Foren" einen Ausschnitt aus meinem Leben. 8 Jahre wurde ich missbraucht, zweimal vergewaltigt, unlängst wurde ich Opfer eines Raubüberfalles. Mein Leben war eine einzige Folter, jetzt werde ich wieder gefoltert. Ich bin zum Spielzeug geworden, eine Puppe, die man in die Hand nimmt und gegen die Wand wirft.
Wie gefällt euch das, ihr da draußen?

@ Martin, ich hätte weitergelesen (das mit dem Blatt), bekam aber dann gleich ein schlechtes Gewissen. Danke, ich mache es wirklich.

@ Suchende, dein Beitrag hat mich betroffen gemacht und ich habe einiges daraus gewinnen können. Es ist wirklich nichts anonym, das habe ich selbst schon erlebt, als mir meine Firewall den Zugriff einer öffentlichen Stelle meldete. Ich war weg, vom Zugriff und auch von meiner Firewall.

@ Inanna: Ich war schon in psychotherapeutischer Behandlung. Mir gibt so etwas nichts. Wie soll ich Menschen, (sind das welche?) die an dieser Hetzjagd gegen mich beteiligt sind, noch vertrauen. Ich vertraue keinem Arzt, keinem Therapeuten und auch keinem Psychologen mehr. Eigentlich habe ich das Vertrauen in die ganze Menschheit verloren.
Ich werde mein Leben einfach dem Schicksal überlassen. Gegen das Schicksal bin ich machtlos, weil ich der Meinung bin, dass mit der Geburt der Todeszeitpunkt bereits feststeht. Wir sind alle dem Schicksal ausgeliefert.
Während ich das jetzt geschrieben habe habe ich nachgedacht und es ist mir klar geworden, dass ich eigentlich viel zu gerne lebe und somit mein Vorhaben nicht in die Tat umsetzen werde. All das habe ich euch zu verdanken.

Joop
Hi Joop,

die Seele kennt Stufen in der Entwicklung.

Alles ist beseelt - Stein - Tier - Mensch.

GOTT selbst ist Seele als Geistwerdung in Pfingsten - oder wir haben einen SeelenFunken in Uns.

Also step by step near 2GOD!

biogral-micha&Friends
Liebe Joop, Deine Beiträge haben mich sehr betroffen gemacht.Liebe Grüße
Liebe Joop, wenn ich Dir helfen kann, laß es mich wissen, Deine Eva Maria
hoi du, schau dir mal die biografie von manuel an. vieleicht geht dir ein licht auf.
www.tune-in.ch

auch ich wurde lange missbraucht. heute weis ich, es hat mich sträker gemacht. aus den ganzen verletzungen werden perlen..... du wirst sehn.... verzeih dir und glaube an dich! viel licht und kraft...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III

1, 2  Weiter