|
|
|
Hey Leute,
ich glaube ehrlich, jeder Mensch hat in seinem Leben eine Aufgabe, die er bewältigen muss. Man weiß aber nicht was. Und wenn man diese erfüllt hat, stirbt man.
So denke ich über den Tot. Hört sich blöd an, ist aber so. Ich weiß nicht was ihr dazu sagt. Aber naja.
Bill Gates z.B. (doofes beispiel, aba egal) ich denke seine Aufgabe ist es ein halb wegs perfektes Betriebssystem hinzubekommen. Er ist dabei. Mit noch vielen Fehlermeldungen und lücken in der sicherheit ist es nicht kompeltt. Aber er hat einen Anfang. Er Arbeitet dran. Heißt: Wenn das perfekte Windwos steht wird erfolg gefeiert und danach wird gestorben.
Es ist aber wohl nicht nur eine Aufgabe. Es können vieleicht auch mehrere sein.
Gruß,
Marc
|
|
|
|
ich versteh den sinn dieses posts nicht ganz.. aber ich werde einfach mal meine (bestimmt) konstruktive wortmeldung beisteuern
zuerst mal perfekt ist perfekt... d.h. es geht nicht besser
dann noch:
(räuspern)
Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
hab ich irgendwo gefunden
ziemlich beeindruckend, aber auch nix dran, den
der teufel spendet nonstop für gute dienste,
und welcher teufel würde das schon tun..
guten morgen
Mfg Mr. Mashroom
|
|
|
|
| Bill Gates hat sich laengst aus dem Microsoft Geschaeft zurueckgezogen. Und Windows selbst entwickeln tut er seit seit nunmehr rund 15 Jahren nicht mehr.
|
|
|