Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

es war schrecklich

hi ich hatte wirklich einen schrecklichen traum ich hatte danach richtig angst als ich aufgewacht bin es war echt total schlimm

ich war mit meinem ex freund in einem haus von dem haus hab ich schon öfter geträumt es stimmen immer ein paar kleinigkeiten nicht aber es war ansonsten daselbe haus bisher gab es auch in jeden traum wo ich davon träumte ein zimmer auf dem dachboden mit dem etwas garnicht stimmte es sollte ursprünglich mal mein zimmer werden und da oben stimmen die ganzen perspektiven nicht mehr alles sieht total verschoben aus und es sieht aus als wäre es im 20sten stock total weit oben
naja ich war mit meinem exfreund in einem anderen zimmer dort war ein anderer kerl der war völlig verrückt oder vielleicht kam mir das nur so vor und in wirklichkeit war ich verrückt mein hund war noch da dieser wollte sich zwischen meinen freund und mich drängen als ich zu meinem exfreund rüber sah merkte ich das er lange nadeln in den fingern stecken hatte es tat ihm weh aber bewegte sich trotzdem ganz langsam auf mich zu und wollte damit meinen hund anfassen es kam mir so vor als wolle er mich verletzen und jetzt wirds richtig schlimm ich hatte auf einmal ein geo dreieck in der hand und wollte das er sofort damit aufhört ich weis nicht ob er meinem hund was getan hat aber dieser legte sich langsam auf den boden als wäre er verletzt dann binn ich mit dem geo dreieck zu ihm und hab es ihm in den hals gerammt es war total stumpf aber ich hab total zwanghaft damit versucht ihm die kehlr durchzuschneiden dieses bild geht mir gerade nicht mehr aus dem kopf das war echt total schrecklich und in dem zimmer nebenan stand dieser andere mann der der eigentlich psychopath war ich hätte angst vor ihm haben sollen ich wusste er will uns was tun wartet nur auf seine chance und ich geh auf mein ex freund los? ich habs dann aus dem haus raus geschafft mein hund neben mir ab und an hat er gehumpelt aber auf einmal konnte er wieder rennen was kann das alles bedeuten
Forum -> Träume und Traumdeutung