|
|
|
Hallo Leute,
helft mir bitte. Letzte Nacht hatte ich einen sehr realistischen Traum: Mein freund stellt mir bei mehreren Gelegenheiten eine Blonde als seine Schwester vor, sie sieht ihm aber keinesweg ähnlich. Wir stehen zu dritt in einer sehr modernen Wohnung mit viel Glas (Zwischenwände anstatt Mauern) und ich verlasse den Raum, gehe um die Ecke, schließe die Tür von außen, bekomme aber das Gefühl, dass er mich belogen hat und mich mit ihr jetzt betrügt und gehe zurück. Ich ahne die beiden im Dunkeln küssen und fahre mit beiden Händen dazwischen um sie zu trennen. Sie ist plötzlich weg und ich greife ihn mir und schmeiß ihn mehrmals mit dem Rücken gegen eine Glaswand einen Raum weiter. Plötzlich habe ich Angst ihn umgebracht zu haben, er lebt aber noch, ist nur bewusstlos.
Die reale Vorgeschichte: er liebte mich seit Jahren, ich konnte aber seine Gefühle nicht erwiedern. Kürzlich hatte es auch mich erwischt. Wir smsten, trafen uns, küssten und eigentlich sah es ganz gut aus. Dann sagt er mir, er hätte eine Freundin und seine Gefühle wären nur geschwisterlich für mich. Er hat sie nach zwei Wochen verlassen, weil er mich doch sehr liebe und es zuvor nicht mehr zugeben wollte. Gestern vor dem Einschlafen sagte etwas, dass mich sehr nachdenklich machte: "Vergiss Deine Unsicherheit, ich brauch eine Frau die auch mal auf den Tisch haut". Als diese kennt er mich eigentlich auch, nur seit wir zusammen sind kann ich ihm kein Stück mehr vertrauen obwohl wir vorher sehr gut befreundet waren.
Was hat das gläserne Innenleben der Wohnung zu bedeuten? Warum behandele ich ihn so schlecht? Ich weiß mir allein nicht zu helfen. Bitte deutet mir mal die Details. Den Grundgedanken habe ich ja schon erfasst.
Liebe Grüße, Manuela
|
|
|
|
hallo manuela!
du hast eine private nachricht!
bambam
|
|
|