Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Spirale des Mobbing durchbrechen

Oh liebe Joop,

das ist ja einfach schrecklich, was man Dir da antut! Und die Deppen haben keine Ahnung, welches Verbrechen sie begehen!

Hast Du denn niemanden, mit dem Du reden kannst, hast Du niemanden, der Dir hilft? Rausgeht und den doofen Leuten laut und deutlich die Meinung sagt?

Ich kann Dich so gut verstehen: ich habe eine angeborene Behinderung und habe mein Leben lang gehinkt. Als ich noch Kind war, haben "böse Buben" mir den Namen "Entewackele" angehängt, das ist schwäbisch und heißt so was wie wackelnde Ente. Ich denke noch heute dran, wenn ich eine Ente laufen sehe. Es war furchtbar.

Aber ich hatte auch eine Großmutter, meine Omi. Diese ist wutentbrannt losgezogen und hat sich die Kinder im Dorf gepackt und sie zusammengeschimpft.
Das tut mir noch heute gut.

Gibt es denn keine Möglichkeit, Dich zu befreien von dem Mobbing der ganzen Stadt? Willst Du mal erzählen, wie Du lebst, vielleicht finden wir gemeinsam eine Möglichkeit, die Spirale des Mobbing und Deine Verzweiflung zu durchbrechen?

Schreib mir - wenn Du magst - eine persönliche Nachricht, vielleicht können wir Telefonnummern tauschen.

Bitte Joop, melde Dich bald!
Es denkt an Dich
die Inanna
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II