|
|
|
Was für Bücher hast Du geschrieben? Bitte nenne zumindest eine ISDN!
An für sich habe ich viel Vertrauen, dass es immer reichen wird. Diesbezüglich habe ich auch schon einige Zeichen bekommen. Es geht ja noch darum, dass ich um betrogenes Geld kämpfe. Und kämpfen ist o.K.! Ich tue mein bestes, fair zu bleiben und nicht mein Herz zu verschmutzen.
Meine Stärke: Eigene Strukturen aufzubauen ist zugleich meine Schwäche, mich in bestehende Strukturen einzufügen.
Und unter Mobbing brach ich nach ein paar Monaten zusammen. Burn out! Totaler Selbstzweifel. Das ist jetzt wieder o.K. Ich kam sogar gestärkt heraus.
Manchmal wünsche ich mir dennoch, unsichtbar zu sein. Andere male, der zu sein, dem zugejubelt wird.
Dann nehme ich mein Mantra auf und versenke mich in Gott. Da habe ich alles: eine gewaltige Tiefe der Liebe, bin aber dann etwas „entrückt“. Ein Mal sogar so weit, dass ich eine knappe Minute brauchte, um wieder auf eine Dualitätsebene zu kommen, auf der ich auf eine Frage antworten konnte. Ganz abgesehen, dass das nicht gerade Straßenverkehrstauglich ist. Mein Trick: Radio anlassen und zuhören. Es ist wunderbar, die ganzheitliche Liebe zu erfahren! Ich sehne mich nur nach dem Nirvikalpasamadhi, wo das Einheitsgefühl mit in den Alltag genommen werden kann.
|
|
|