Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wann wache ich aus dem Albtraum endlich auf?

Hallo Inanna!

Danke für deine Antwort. Du magst ja recht haben, aber ich befinde mich in einer Situation, die mich an gar nichts mehr anderes denken lässt.
Du wirst es mir nicht glauben, aber man hat mich zum Clown einer ganzen Stadt gemacht. Die dafür "Zuständigen" wissen nicht was sie mir angetan haben. Keine Minute, die ich Zeit zum Denken habe, vergeht, ohne dass ich nicht an das Geschehene und Geschehen denke. Wann wache ich aus dem Albtraum endlich auf?
Ich habe nicht so weiße Hände wie die anderen und deshalb glauben alle, dass ich eine ansteckende Krankheit habe. Ich habe mir nie was dabei gedacht. Für mich war meine rötliche Farbe eigentlich normal. Das vor die Tür gehen artet derart massiv in Stress aus, dass ich schon gar nicht mehr raus mag. Leider bin ich der Typ, der nicht zuhause bleiben kann, weil ich etwas um mich sehen möchte. Ich habe keine Freunde und keine Bekannten und gehe deshalb einfach gerne durch die Straßen. Aber so? Es glotzen aber nur jene, die auf meine Hände aufmerksam gemacht wurden. Das sind quasi alle, mit denen ich irgendwie in Kontakt komme. Sag mir was ich tun soll! Sag mir bitte nicht, dass ich das ignorieren soll. Ich habe es versucht. ICH KANN NICHT MEHR. ICH KANN EINFACH NICHT MEHR UND SO WILL ICH NICHT MEHR WEITERLEBEN. ICH HABE DIESES LEBEN SATT. Und ein anderes Leben gibt es nicht mehr. Das war mein Leben, mein sinnloses Dasein.

Lg, Joop
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II