Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Geistig Verwirrte

An Gast!

Welchen der beiden Martins meinst Du? Falls diesen Martin:

Wieso glaubst Du, ich würde Menschen, die an ein Leben nach den Tode glauben als "geistig Verwirrte" bezeichne? Dann bin ich eben auch verwirrt! Ich habe schon öfter als Mensch gelebt, da bin ich mir sicher.

Einen Skeptiker wirst Du nicht überzeugen können. Deshalb ist er ein Skeptiker. Die Pluralität der Wirklichkeiten besagt, dass mehrere Wirklichkeiten die scheinbar im Widerspruch stehen aus einer höheren Ebene betrachtet, sich ergänzen. Wer alleine seine Wirklichkeit als Wahr erachtet, dem werden höhere Zusammenhänge entgehen.

Und wieso „Euros zählen“? Meine Erfahrung ist, es wird immer reichen. Als mir auf einer meiner mehrjährigen Reisen mein Geld ausging, konnte ich zwei Monate kostenlos in einem Hotelzimmer wohnen. Die vorigen Gäste hatten fluchtartig das Land verlassen, obwohl sie mehrere Monate im voraus bezahlt hatten. In welcher Hinsicht wirke ich auf Dich materialistisch? Ich lebe schon immer nach dem Minimalprinzip.

Lies doch bitte die vorige Seite in Chat, dann verstehst Du, was ich mit der obigen Aussage meine.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II