Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

EURO kann man zählen

An Martin!
Was Du nicht sehen kannst, existiert nicht - richtig? Was Du nicht begreifst gibt es nicht? Am besten lässt sich alles in EURO ausdrücken. EURO kann man zählen und im Geldspeicher (wie Dagobert) sammeln. Geld, Ruhm, Macht und vielleicht noch ein Mittel, das unser menschliches Leben verlängert ist alles was zählt? Super! Wozu machst Du Dir dann Gedanken über das Leben nach dem Tod? Wozu besuchst Du eine solche Site überhaupt? Wozu antworten, wenn solche Menschen, die an ein Leben nach dem Tod glauben nur geistig Verirrte sind? Weiter Deine Euro zählen wäre angesagter als sich über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen. Die Wissenschaftsgläubigen unter uns brauchen für alles einen sichtbaren reproduzierbaren Beweis, denn sie glauben nichts, was nicht nachvollziehbar ist. Du wirst Dich wundern, wenn Dein Tag gekommen ist, wie viele Dinge es gibt, die man mit der beschränkten menschlichen Logik nicht im geringsten erklären oder überhaupt erfassen kann. Bis dahin weiter viel Spaß an den banalen Freuden des Lebens. So hat halt jeder seinen eigenen Weg zu gehen. Viel Glück bei Deinem sicher noch sehr langen Weg.
Liebe Grüße
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II