Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Also gestorben ist die Ex bestimmt nicht

Hallo Damjana,

also gestorben ist die Ex bestimmt nicht, das hätte mein Freund erfahren. Und in der Nähe ist sie eigentlich auch nicht. Sie wohnt in einer anderen Stadt. Das komische ist nur, dass ich sie so beschrieben habe wie sie auch aussieht. Vorallem die helle Haut mit den vielen Sommersprossen. Als ich meinen Freund seine Ex beschrieben habe, da hat er mich angestarrt und gemeint, dass ich alles auf den Punkt genau beschrieben habe. Er hat sich selbst gewundert. Ich habe sonst keine Beziehnung zu seiner Ex weder gesehen oder eine Beschreibung von ihr gehört. Mir ist nur aufgefallen, dass sie genau das Gegenteil von mir ist. Hier mal kurz die wichtigstens Punkt:

sie: rot-blonde Haare - ich: dunkel blonde Haare
sie: schlank - ich: eher mollig
sie: sehr helle Haut - ich: normale Haut

Das sind so die Hauptpunkte die uns unterscheiden. Ich weiß absolut nicht warum ich sie so gesehen habe. Die Beziehnung von meinem Freund mit dieser Ex ist auch schon ca. 4 Jahre her. Ich bin mit meinem Freund ca. 3/4 Jahr zusammen. Wir sind auch glücklich. Irgendwas muss das ja zu bedeuten haben, dass ich von seiner Ex geträumt habe und dass er sie im Traum mehr beachtet als mich. Zwischendurch (vor allem beim Einschlafen) habe ich immer wieder Bilder von ihr vor Augen, oder auch von ihrem Kleiderschrank mit den ganzen Anziehsachen.

Ich weiß mittlerweile selber nicht mehr wie ich das alles zuordnen soll. Hoffe nur, dass es wieder aufhört. Das ist nämlich alles ein sehr blödes Gefühl.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II