Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Dann saß da eine Exfreundin von ihm

Hallo alle zusammen,

habe vorletzte Nacht einen blöden Traum gehabt. Ich versuche den mal zu beschreiben.

1. Traum: Ich fahre mit meinem Freund in den Urlaub. Als wir im Hotelzimmer angekommen sind, da sagte er zu mir "Ich habe noch jemanden mitgebracht" Dann saß da eine Exfreundin von ihm. Diese hat mich total herablassend angeguckt und fies gegrinst. Dann waren wir an irgendeinem Strand (mit ihr) und ich wollte, dass mein Freund mir den Rücken eincremt, da hat dann die Ex gesagt, dass sie eingecremt werden wollte. Da aber nicht mehr genug Creme in der Tube war, konnte nur eine von uns eingecremt werden. Da sagte mein Freund, dass er seine Ex eincremen wolle, weil ich die Sonne gewöhnt bin und keinen Sonnenbrand bekommen würde. Da hat sie sich dann von ihm eincremen lassen und mich dabei wieder schadensfroh angeguckt und gegrinst. Dann bin ich wach geworden und mir kam alles so realistisch vor.

Ich habe meinem Freund von diesem Traum erzählt und habe seine Ex beschrieben (wie sie im Traum aussah). Die Beschreibung passt voll und ganz auf seine Ex (bis auf die Körpergröße). Ich habe sie aber noch nie in meinem Leben gesehen. Wie kann das sein, dass ich sie im Traum so gesehen habe, wie sie anscheinend auch in Wirklichkeit ausschaut? Mein Freund hat sie mir auch nie zuvor beschrieben. Warum schauts sie mich im Traum so von oben herab an?

In der letzten Nacht habe ich dann auch noch mal geträumt, dass sie immer zwischen uns ist. Aber an diesen Traum kann ich mich nicht mehr so erinnern. Hatte heute Morgen nur ein blödes Gefühl wegen diesem Traum.

Nachdem ich den ersten Traum gehabt hatte und ich meinem Freund davon erzählt habe, haben wir dann abends gekuschelt. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass seine Ex neben uns steht und uns beobachtet und wieder so ein fieses Grinsen im Gesicht hat (das war aber kein Traum, sondern irgendein Gefühl, dass wir nicht alleine sind).

Kann mir das alles irgendjemand erklären? Das ist für mich zu hoch.

Danke
Traumlise
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II