|
|
|
Selam Gabriele!
| Zitat: |
| Seltsam - klingt für mich wie unterschwellige Drohungen. |
Für mich als Muslim auch, wenn sie in dieser Art gepostet werden.
Für den durchschnittlichen Muslim bedeuten diese Verse die Sunna zu befolgen. Nicht etwa die Sunna des Propheten, nein, sondern die Sunna, die von Bukhary und Co. erfunden wurde.
Hier eine Liste ihrer (wenigen) Sunna-Zitate:
Mohammed aus der Sunna (Frieden auf ihn):
Bukhary, Volume 7, Buch 62, Nummer 64
Es erzählte Aisha: dass sie der Prophet heiratete als sie sechs Jahre alt war und er seine Heirat konsumierte als sie neun Jahre alt wahr, und dann blieb sie mit ihm für neun Jahre (d.h., bis zu seinem Tod).
"Als der Gesandte Aisha heiratete, war er 55 Jahre alt und Aisha war 9 Jahre alt [jung!]." (siehe in: Bukhary, Muslim, Abu Dawud, Nasai und Tabari)
Bukhary, Volume 7, Buch 62, Nummer 17
Es erzählte Jabir bin Abdullah: Als wir heirateten sagte der Apostel Allahs zu mir: "Welchen Typ Frau hast Du geheiratet?" Ich antwortete: "Ich habe eine Matrone geheiratet." Er sagte: "Warum hast du keine Vorliebe für "junge" Jungfrauen um sie zu liebkosen?" Jabir berichtete auch: Allahs Apostel sagte: "Warum hast Du kein junges Mädchen geheiratet, so dass Du mit ihr spielen kannst und sie mit Dir?"
"The messenger had the sexual power of 30 men." (Bukhari)
Bukhary Volume 7, Book 62, Number 142
Anas bin Malik berichtete: Es war üblich für den Propheten geschlechtlichen Verkehr mit all seinen Frauen in einer Nacht zu haben. Zu dieser Zeit hatte er neun Frauen.
"Whenever the Prophet Muhammad saw a beautiful women he would run to his home and sleep with Zainab." (Bukhari)
Bukhary Volume 1, Buch 4, Nummer 234
Narrated Abu Qilaba: Eine Gruppe von Ureyneh und Uqayleh Stämmen besuchte Medina und konvertierte zum Islam. Das Klima in Medina kam der Gesundheit der Leuten nicht gut. Sie fragten den Gesandten um Rat, welcher vorschlug Kamel-Milch sowie Kamel-Urin zu trinken. Später, als sie den Hirten des Propheten umgebracht hatten, griff der Prophet sie an, meisselte ihre Augen aus, schnitt ihre Hände und Beine und liess sie durstig in der Wüste." (siehe auch: Tirmizi, Abu Dawud, Nasai, Ibn Majah)
"The property and blood of an apostate is not under the protection of law." (Bukhari)
"The Prophet sent a platoon of secret agents to kill Kab bin al-Ashraf and Abu Rafi, two poets who criticized him. They were assassinated that night." (Bukhari, Abu Dawud, Muslim)
"Muhammad ordered the killing of four hundred men of Bin Qurayza, a Jewish tribe. After the men were all slaughtered by sword, their children and women were distributed among Muslims." (Bukhari, Muslim, Abu Dawud)
"Leaders must be always elected from Quraysh tribe." (Bukhari)
"Bewitched by a Jew from Medina, Muhammad wandered in the city for days, not knowing what he was doing." (Bukhari; Hanbal)
Bukhary Volume 4, Book 53, Number 400
Aisha berichtete: Einmal war der Prophet verhext, sodass er begann sich einzubilden etwas zu tun, welches er in Wahrheit nicht getan hat.
Bukhary, Hadith No. 5086 / Volume 7, Buch 65, Nummer 356
Sad berichtete: Allahs Gesandter sagte: "Der, der am Morgen sieben Datteln aus der Region Ajwa isst, wird nicht durch Gift oder Magie an dem Tag beeinflusst, an dem er sie isst.
Bukhary, Volume 4, Buch 54, Nummer 537
Abu Hurayra berichtete: der Gesandte Gottes sagte: "Wenn eine Fliege in dein Getränk reinfliegt/reinfällt, sollte man ihn komplett in das Getränk eintauchen und dann wegwerfen, da einer der Flügel Krankheit und der andere die Gesundheit (Gegengift) enthalte z.B. die Behandlung dieser Krankheit."
"The cure is in three things: blood-letting, cupping, and cauterization." (Bukhari)
Bukhary Volume 1, Book 9, Number 490
"If a monkey, a black dog, or a woman passes in front of a praying person, his prayer is nullified."
"To find a good woman among women is similar to finding a white crow among a hundred crows. (Bukhari)
"The marriage commitment is a kind of slavery for women." (Bukhari)
"If anybody has been required to prostrate before others beside God, the woman should prostrate before her husband." (Bukhari)
Bukhary, Volume 8, Book 76, Number 456
Imran Ibn Hussein berichtete: der Prophet sagte: "Ich schaute das Paradies an und sah, dass die meisten ihrer Bewohner die Armen waren, und schaute die Hölle an und sah, dass die Mehrheit der Bewohner FRAUEN sind."
"If the body of the husband is covered with pus and his wife licks it with her tongue, she still will not be able to pay her debt to him." (Bukhari)
"Those who entrust their affairs to a woman will never know prosperity." (Bukhari)
"There is no contagious diseases nor bad luck called Tiyara. However, there is bad luck in only three things: woman, house, and animal." (Bukhari)
"Angels do not enter a house that has a dog in it." (Bukhari)
Muslim Buch 010, Nummer 3809:
Ibn 'Umar berichtete, dass Allahs Gesandter den Befehl erteilt hätte, die Hunde zu töten.
Abu Dawud Buch 16, Nummer 2840:
Jabir ibn Abdullah berichtete: Der Prophet Allahs gab den Befehl die Hunde zu töten… Später verbat er sie zu töten, in dem er sagte: beschränkt euch auf die schwarzen.
Muslim Buch 004, Nummer 1032:
Der Prophet sagte: Der schwarze Hund ist ein Teufel.
"Angels do not enter a house that contains dogs or pictures." (Bukhari)
"The most who will suffer in hell are those who draw pictures of God’s creation." (Bukhari)
"In the day of Judgment the artists will be challenged to give life to the pictures they made." (Bukhari)
"A tribe of monkeys arrested an adulterer monkey and stoned it to death." (Bukhari)
"The punishment of the criminal who had cut fingers of a woman is the following number of camels as compensation: for one finger 10 camels, for two fingers 20 camels, for three fingers 30 camels, for four fingers 20 camels. (Muwatta; Hanbal). (PS: Can you guess the number of camels for five fingers?)
25:30 Und der Gesandte sagte: ‚O mein Herr, mein Volk hat wirklich diesen Qur'an verlassen.’
| Zitat: |
| Hat man Angst, daß ,wenn man nicht öfters und zwischen allen in der Gemeinschaft zu Allah betet/ruft, daß einem die anderen nicht glauben und somit verstoßen ? |
Genauso ist es!
Nicht der Glaube an sich ist wichtig, sondern die Stellung/der Status in der Gesellschaft!
Was die vielen Verse angeht, die vom "Gehorcht dem Gesandten" sprechen, so habe ich hier eine vernünftige Erklärung (und eine wesentlich friedlichere Betrachtung):
http://www.alrahman.de/index.php?id=116
Wa salam!
|
|
|