Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Klarträume sind ein Bestandteil des Bewusstseins der Seele

hay ihr lieben und neugierige menschen da draussen.Klarträume ist ein wichtiger Bestandteil des Bewusstseins der Seele. Und nur ein Mensch der für alles offen ist und dies nicht nur aus neugierde macht , sondern auch hintergründe seines Lebens erforschen will (also nach dem wahren sinn seines daseins sucht) die menschen werden schneller und intensiver Erfahrungen machen können mit Klarträume. Es ist in dieser Situation alles möglich,auch verabredungen mit anderen menschen die klarträumen. ich selbst weis was alles möglich ist. und dies schon seit jahren. Es gibt mehr dinge zwischen Himmel und Erde die wissenschaftlich nicht belegt werden können. Und das ist auch gut so.Den die Seele ist es,die einem den Weg zeigt.Zu sich selbst erlich zu sein ist das erste und oberste Gebot und die allererste Voraussetzung um sich mit den spirituellen Dingen zu beschäftigen. Die Einschlafphase wird die sogenannte Alpha fase genannt. Und diese Phase ist zuständig für die Klarträume. Für mich persöhnlich ist die Alphafase die Komunikation in eine andere Welt. Es ist nicht eine Phantasie welt, nein.wenn du möchtest kannst du dich in dieser Welt selbst finden. ich wünschte mir das die Menschen endlich aufwachen und sich von den materiellen Dingen lösen können. Den dies ist alles Balast für die Seele.Nur wenn die Seele frei ist von Last,zeigt sie dir woher ihr tatsächlicher ursprung ist. und eins möchte ich von vorneweg mal sagen-diese Welt ist schöner grösser und liebevoller als alles was der mensch kennt. Also macht keine experimente,sondern fängt damit an es wirklich zu wollen eure wahre Herrkunft zu erforschen.
lg. Franco
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II