|
|
|
Hallo ihr Zwei,
das älteste Gewerbe der Welt, hat viel mehr Facetten, als bis jetzt angesprochen. Und zulauf erhält dieses Geschäftsfeld aus vielerlei Gründen! Not und Gewalt sind nur einige und keineswegs die häufigsten. Es ist gerade jungen Mädchen nicht bewußt, was sie sich damit antun oder gar ob sie sich damit etwas antun. Es arbeiten ja auch viele Lesben in dem Job. Für viele ist das einfach schnell verdientes Geld! Es gibt sogar einige, die sind der Meinung, das in dem sie sich aufopfern und diesen Beruf ausüben, verhindern sie noch mehr Vergewaltigungen. Es gibt Prostitution nicht nur bei den Frauen! Männer prostituieren sich genauso! Und es gibt auch weibliche Freierinen!
Nicht wenige Mädchen kommen aus strengen, überbehüteten Familienverhältnissen auf diese Bahn! Und nicht wenige beginnen ihre Karriere über den Alkohol- und/oder Drogenkonsum, als alternative zur Beschaffungskriminalität. Abhängige Liebe zu dem falschen Mann kann ein Motiv sein!
Viele Menschen glauben, das ein skrupeloser, "sündiger" Lebensweg immer ein einfacher und materiell reicher Lebensweg ist! Dem ist nicht so, leider erfahren es die meisten zu spät! Viele Mädchen glauben den Lügen der Luden und denken, wenn sie ihren Körper hingeben, dann könnten sie ihre materiellen Probleme im Handumdrehen lösen! Dem ist nicht so! In dem Gewerbe sind 10 000 - 15 000 € im Monat zwar keine seltenheit, aber auch kein Geld! Die Nebenkosten sind exorbitant! Die Risiken kaum kalkulierbar! Alles in allem ist Prostitution einer der härtesten Jobs der Welt! Es wunder micht oft, wie viele Frauen in den Job freiwillig einsteigen! Und wenn sie dann erst mal drin sind, finden sie nur schwer wieder raus!
Und nein, ich weiß da nicht soviel drüber,weil ich Kunde bin, sonder aus meinem freiwilligen Engagement in der Suchttherapie! Da landen wirklich einige. Aber auch einige Ehefrauen!
Eins stimmt unbeding, die Männer müßen sich endlich emanzipieren!
Gruß Heiko
|
|
|
|
hi Heiko,
wer von Euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein - waren die Worte JESU als Maria Magdalena als Hure und Ehebrecherin gesteinigt werden sollte.
Das Ergebnis war - sie standen beschämt da und keiner konnte mehr die Frau anklagen und sie gingen!
Hure sein finde ich nicht beschämend - es ist das kriminelle Gewerbe&Umfeld darum. Frauen werden verkauft - wie seit eh und je - ob als Sexsklavin oder Hure.
Heute kämpfen diese Frauen um Rechte - Rechte für eine Krankenversicherung und Berufanerkennung und Rechte für eine Rente, denn mit 70 Jahren ist wohl auch hier Schluss und wo kommt das Geld dann her?
Dieses Gewerbe ist alt und auch Zukunft von morgen - schon heute gibt es den Cyber-Sex. Hier können dann diese Sexspanner mit Datenhelm in ihre perversen Phantasien mit Computer-Sex untertauchen.
Die WM hat es gezeigt, hier hatte ja auch dieses Gewerbe gewaltige Umsätze - Alkohol, Sport, Männer und bezahlte Frauen!
Wir werden hier nichts ändern können - Sex ist Geschäft, hier müssen die Frauen auch selbst den Mut finden und Nein sagen!
Ich hoffe es für das Ansehen und die Rechte der wahren Frau, damit sie nicht als Ware Frau auf dem Strassenstrich endet!
biogral-micha
|
|
|