|
|
|
Hallo,
ich habe gestern geträumt, dass ich mit ein paar Leuten aus meinem Kurs in einen Bus gestiegen bin und wir in ein grosses Haus in eine verlassene Gegend gefahren sind. Dort waren 2 Erwachsene, die mich (vllt auch die anderen, dass weiss ich nich mehr) verfolgten. Die Frau kam mit einem Messer auf mich zu und hat mich mehrmals am Oberschenkel geschnitten. Der Mann hatte eine Spritze, mit der er mich aber nich stechen brauchte um mir weh zu tun. er hat einfach draufgedrückt und den Strahl auf mich gehalten. Es hat total gebrannt!
Ich hab versucht wegzurennen, doch es ging nich, weil sie mir gefolgt sind.
Dann war plötzlich da wo nur Felder oder so waren Wasser und ich bin mit 4 oder 5 leuten reingesprungen und losgeschwommen. Auf der anderen Seite war eine Insel, die wir auch erreicht haben.
Aber ich glaube; dass ich mich plötzlich doch wieder in dem Haus wiedergefunden hab. Dort waren dann auch andere u.a. aus meiner Stufe. Einem der neuen( ein freund von mir) hab ich das erzählt und er meinte dass es nichts bringen würde abzuhauen, dass es sinnlos wäre...
Ich habs trozdem weiterhin versucht...
Irgendwann bin ich aufgewacht!
Ich bin mir aber nich mehr ganz sicher ob ich erst in Wasser gesprungen bin oder erst dem Freund das erzählt hab.
Was mag der Traum wohl bedeuten?
|
|
|