Hoffnungslose Liebe...

Ich bin seit ca. 1/2 Jahr total in einen Schüler aus der Oberstufe (11 Klasse) verliebt. Ich liebe ihn wirklich über alles und kann an nichts andres mehr denken......Daraus wird aber nie was werden weil ich sowieso vieeeeeeeeeeel zu hässlich und zu dumm für den bin. Würde neben dem wie so ne Missgeburt aussehn. <.< Manchmal frag ich mich wieso ausgerechnet ich...wenn ich hübsch aussehn würd hätte ich sicher mehr Chancen bei dem. (auch wenn er sich nicht grad so total modern anzieht XD --> brille, immer nur hemden,richtige hosen u. solche schnürschuhe was de lehrer auch oft anziehn XD )
Alle aus meiner Schule hassen mich wieso sollte er eine Ausnahme sein? ;_;
Ich weiss echt nicht mehr weiter.......seit dem Tag an als ich ihn das erstemal sah fing ich mich sogar an ins Bein zu ritzen >.<

Bins leider nicht XD;_;
Liebe 'haesslich'!

Zu Deinem konkreten Problem mit dem Mitschüler kann natürlich hier niemand was sagen, zur 'Hässlichkeit' aber sehr wohl. Ich hab' ja keine Ahnung wie Du aussiehst, kann also auch dazu nichts sagen - aber ich erzähl' Dir eine kleine Geschichte aus dem 'Nähkästchen':
Vor etlichen Jahren lernte ich eine Frau kennen - über's Internet. Wir hatten ähnliche Interessen, waren einander auch sympathisch, so schrieben wir hin und her... und nach einiger Zeit erwähnte sie dann, sie hätte gern ein Bild von mir, wolle aber selbst keins schicken, weil sie so abgrundhässlich sei. Na gut - noch ein paar Monate später war dann so viel Vertrauen da, dass wir uns irgendwo getroffen haben. Nun, sie war sicher keine Schönheit, aber sooo hässlich war sie auch wieder nicht, jedoch ausgesprochen nett und sympathisch, und - na, im Endeffekt hat's 'gefunkt' zwischen uns, und es entwickelte sich eine schöne Beziehung. Dass die nach einem Jahr wieder auseinander gegangen ist, hatte nicht mit ihrem Aussehen zu tun, sondern mit unseren recht verschiedenen Lebensvorstellungen. So haben wir's wieder gelassen - sind aber heute noch in freundschaftlichem Kontakt. Ich weiß nicht ob Dir das was gibt, aber - es hängt mit Sicherheit nicht an der Schönheit - in der Schulzeit mag das ja bei Manchen vielleicht anders sein, aber wer nur darauf schaut - meinst Du der gibt wirklich einen guten Partner ab?

P.S. - wie alt bist eigentlich Du? In der Jugend kann sich noch viel ändern - selbst gesehen...