|
|
|
| Zitat: |
| Ich habe auch langsam das Gefühl, dass es ganz egal ist, was der Heiko sagt - du ziehst es immer irgendwie ins Negative. |
Manchmal trügt das Gefühl, manchmal auch nicht.
Und ich glaube nicht, dass ich irgendwas irgendwo hinziehe. Ich zeige vielleicht, wo es aus gewissem, legitimem Blickwinkel schon steht. Dieser Blickwinkel - ihn innezuhaben, ist das nicht erlaubt? Vor allem, wenn ein anderer so ziemlich monolitisch, absolut hingestellt wird und meist sogar noch Dinge betrifft, die eher "das Hemd des Anderen" ist, als die "eigene Jacke".
Und selbst, wäre es so, lernte (Konjunktiv) der gute Heiko dann mal z.B. wie sich seine Gesprächspartner(in) . . . fühlten. Und ich sagte ja schon - nicht so lieb wie Esra. (Typisch macho männlich ) ich bin nicht so lieb und duldend wie z.B. die Esra!
Und, liebe Kiki - von Heiko erwarte ich auch keinerlei Toleranz. Dazu habe ich keinen Anlass und wenig Hoffnung.
Also & aber don't worry - ich "schlage" bestimmt nicht so fest wie er (wenn Du genau hinhörst) -
Heiko soll einfach mal aufpassen, was er so von sich gibt - er kann natürlich auch genau aufpassen, was ich ihm darauf kontere - dann kann er es vielleicht besser abschätzen. Angriff, Aggression war und ist nicht mein Ding - aber Revanche - da bin ich nicht schlecht!
Und, zuletzt liebe Kiki - war mein Zitat wirklich SOO negativ?
|
|
|