Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

selbst verletztendes verhalten im islam

Sag mal Hanel, was hast du denn für ein Problem? Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen! Geh wo anders stänkern! Ich brauch weder deine arroganten Belehrungen noch sonst irgend einen abwertenden Kommentar von dir! Geh nerv andere Leute!
Hab ich ein Problem?
Ja doch - mit bestimmten einseitigen, unausgewogenen Ansichten, die als der Weisheit letzter Schluss verkauft werden.
Oder anders gesagt, mit Parolen von Verkäufern, welche die Ware des Nachbarn schlecht machen. Vor allem, wenn es um Ware geht, die diese Helden weder selbst herstellen, noch wissen, wie sie hergestellt werden, noch deren Nutzen erkennen, da sie sie sofort kaputt schlagen, anstatt sich in deren Gebrauch zu üben.
Ja, damit hab ich ein Problem. Du nicht? Nervt Dich sowas nicht? Mich schon!
Das soll also der Grund sein für deine Belästigungen? Vorurteile!

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

Meinungsfreiheit gibts wohl bei dir nur für Leute die deiner Meinung sind!
Ich halt nicht viel von Glashäusern. Die werden immer von den missgünstigen Nachbarn eingeschmissen oder gehen an meiner Tolpatschigkeit kaputt. Und da ich mich nicht selbst verletzen (an den Scherben) will, bau ich solche nicht und halte mich auch fern von solchen
Solltest Dir ein Beispiel nehmen, das ist sicherer!

Und - ich schmeiss doch nicht mit Heikos
Nicht witzig? Da hast Du einmal oder schon das siebte mal recht.
Wieso ist das eine Sünde? Selbst verletztendes Verhalten ist doch eine Krankheit! Bitte um Antwort
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter