|
|
|
Hallo Inana,
| Zitat: |
| Doch wird es immer Menschen geben, die "in keine Schublade" passen, die den einsamen, steilen, steinigen Weg ihrer eigenen Seele gehen. |
Ich glaub ja, daß das eigentlich immer so ist, das jede Seeele ihre eigene Religion hat. Man paßt sich ja nur deswegen an die anderen an, weil man ein Mitglied der Gemeinschaft sein will. Manchmal auch sein muß, weil es allein nicht geht oder noch nicht geht.
Ich könnte ja auch jederzeit ein funktionierendes Mitglied einer Christlichen, Muslimischen oder Jüdischen Gemeinde sein, müß ich mich aber für verbiegen und das brauch ich nicht mehr und will ich nicht mehr.
Ist aber viel schöner, wenn man was findet, eine Gemeinschaft wo man sich nicht verbiegen muß um reinzupassen! Da mußte ich lange suchen! Heute habe ich das Gefühl angekommen zu sein.
Gruß Heiko
|
|
|