|
|
|
lichen Dank für Eure Antworten !
Liebe Inanna,
danke für die Antwort, na da weiß ich jetzt ungefähr was auf mich zukommt.
Aber warum mußt Du regelmäßig zur Kontrolle wenn es doch nicht bösartig war?
Das mit warm und kalt kenne ich, als bei meinem Vater die U. gemacht wurde, hieß es dass es abstrahlt. Mir war sofort klar, was es ist, weil ich mal ein Gespräch zwischen zwei Ärztinnen mithörte...
Bei mir kann keine andere U. gemacht werden, die eine wäre zu ungenau und die Alternative , eine Kernspinnthomographie geht nicht, weil ich Drähte im Arm habe.
hmm..ich habe keine Angst...mich überrollen Panikattaken. Bekomme diese aber relativ schnell in den Griff. ...und in eine Krise stürze...ich lebe seit Jahren von einer Krise in die Nächste, dran gewöhnen kann ich mich allerdings nicht, würde gerne mal ganz normal leben können. Zumal ich zur Zeit auf Job Suche bin und jetzt schon wieder warten muß. Ich habe das Gefühl ständig, wenn endlich mal etwas anfängt zu laufen, ausgebremst zu werden.
Ja ich denke auch, dass Hilfe kommen wird, weil ich der Meinung bin, dass Gott uns immer wieder Engel zur Seite stellt (frau muß sie auch erkennen ) und ich noch einen Lieblingsspruch habe:
Wenn nicht geschehen wird, was wir wollen, so wird geschehen, was besser ist. (Martin Luther)
GlG
Luna
Lieber Thomas,
ja...werden sehen....bin ja ein steh-auf-frauchen.... hoffe dass bald Freitag ist und ich es hinter mir habe und es sich nur um etwas kaltes handelt!
GlG
Luna
|
|
|