|
|
|
Hallo alle zusammen!
Ich bin gestern Abend total schlecht eingeschlafen, nach langem hin und her Welzen hat es dann aber doch geklappt!
Ich bin seit gerade mal einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Und habe heute schon was geträumt, was ich mir nie erwünschen würde.
Der 1. Traum: Ich betret das Zimmer meines Freundes und seh wie er vor dem PC sitzt, mit einer Brasilianerin am Cammen ist und die beiden Camsex haben, was mich doch schon ein bisschen geschockt hat, bin danach aufgewacht und konnte erstmal nicht wieder einschlafen, bin ich ihm etwa nicht gut genug?
Dann hat mich noch eine blöde Fliege genervt, die ich erstmal erledigen wollt, es aber nicht geschafft habe. ^^
Dann hab ich ein bissl Fern geschaut wurd müde hab den Fernseher wieder ausgeschaltet und bin wieder eingeschlafen.
2Traum: Wir(Mein Freund, die Brasilianerin und Ich) sind zu dritt in meinem alten Haus, dort habe ich vor 8Monaten noch gewohnt.
Wir stehen in der Küche. Mein Freund steht hinter der Brasilianerin am Kühlschrank gelehnt, sie vor ihm.
Da ist ein kleiner Tisch, sie tut ihren Fuss darauf und zeigt ihm einen Mückenstich, er will ihn streicheln, guckt mich an und zieht die Hand dann doch langsam zurück. Und aufeinmal, geht er ihr mit seinem Bein an ihrem Bein längs (streichelnd) und langsam unter den Rock.
Meine Ma kommt rein in die Küche, sagt das wir leise sein sollen, weil sie schlafen will. Und guckt nur blöd, geht wieder.
ENDE! Ich bin weinend aufgewacht,.. öffne meine Augen und fange noch mehr an zu weinen, weil das alles so real rüberkam!
Hab ich Angst ihn zu verlieren? Bin ich schrecklich eifersüchtig? Oder ist das vielleicht sogar eine Andeutung dafür, dass er mir wirklich Fremdgehen würde. Vielleicht auch etwas ganz anderes?
Und was sucht meine Ma in dem Traum?
Ich bin einfach überfragt!
|
|
|