Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Menschliche Sexualität mit denen von Tieren gleichsetzen

Zitat:
Das glaube ich nicht! Du verstehst es auch nicht! Sonst würdest du nicht so einen Unsinn schreiben und die Menschliche Sexualität mit denen von Tieren gleichsetzen!

Siehst du, du verstehst mich nicht. Habe ich hier mal je geschrieben das du Unsinn geschrieben hast. Nein!

Aber du schreibst es , warum? Weil du einfach nicht verstehst Wovon ich hier schreibe. Was für eine Rolle Triebe im Leben spielt, davon hast du auch keine Ahnung. Es ist auch ein sehr langer Prozess es dir zu erklären.
Tja lieber Heiko, du musst noch viel lernen. Genau wie wir alle. Lernen kann man nie genug!

Ich setzte dein Verhalten/Selbstbeherrschung mit den Verhalten von den Tieren gleich. Alles hat seine Ordnung und Zeit. Man kann nicht einfach das nehmen was einem auf den Weg läuft und wann es einem einfach danach ist.

Aber jetzt mal Schluss, ich komme später auf das Thema zurück, ich habe noch Pflichten die ich noch erledigen muss.

Zitat:
Die Frage geht doch an Muslime! Was ist von Muslimischer Seite unternommen worden, um das Image der Hijabtragenden Frau in Deutschland zu verbessern? Am Geld fehlt es ja wohl nicht!

was erwartest du?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II