Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Tragen unkonventioneller Kleidung

Zitat:
Weigere ich mich nun durch Tragen unkonventioneller Kleidung zu kommunizieren, so kann ich keinen Erfolg erwarten, sofern ich nicht eine Sonderstellung in dieser Gesellschaft geniesse.

Ein sonderbarer Satz.

Könnte auch heissen:
Zitat:
Weigere ich mich nun durch Tragen konventioneller Kleidung zu kommunizieren, so kann ich keinen Erfolg erwarten, sofern ich nicht eine Sonderstellung in dieser Gesellschaft geniesse.

Also, wenn ich mich weigere zu kommunizieren, egal ob in konventioneller oder unkonventioneller Kleidung, dann habe ich mit besonderen Konsequenzen zu rechnen.

Wirklich ein Trivialität. Passt mpoetschik!

Gemeint hat ere aber was anderes schätze ich, nämlich:

Zitat:
Wenn sich wer weigert, anders denn in unkonventioneller Kleidung zu kommunizieren . . .

Da passt als Kommentar ja nicht mal "dämlich".

Denn jede Dame, die sich in unkonventioneller Kleidung präsentiert, sei dies eine Inderin in ihrem traditionellem Sari - sei das eine Dame aus Hawai mit ihrem Baströckchen mit Blumenkettenoberteil oder die Dame mit Transparentbluse am Empfang der Wiener Caritas - oder die eleganten Ladies am Laufsteg, welche die seltsamsten Phantasien bestimmter Modeschöpfer ausleben - die Queen - lang soll sie leben - mit ihren unkonventionellen Hutschöpfungen und ihre Damen am Rennstall - all diese können mpoetschiks Trivialitäten mit Gelassenheit zurückweisen.

Sie alle bekommen durchwegs positive Reaktion auf ihr Auftreten - ob sie nun kommunizieren - oder nicht.

Doch das Kopftuch - sei die gar nicht triviale Ausnahme.

Mann, o Mann -
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II