|
|
|
Hallo Daniel!
Auch wenn du nicht weißt welche/s Wesen dich besuchen, musst du dir keine Gedanken machen solange du keine Angst hast. So habe ich zumindest gelernt damit umzugehen. Ich weiß nicht ob das bei jedem funktioniert. Es ist leicht gesagt, aber man kann es lernen. Es hat keinen Zweck sich schlafend zu stellen. Wenn du weißt, das es da ist, weiß es, daß du es weißt. (Super Satz!)
Die Angst ist immer der schlechteste Berater. Auch in solchen Situationen. Sind es böse Geister, dann "leben" sie von deiner Angst. Sie werden nie gehen, wenn du nicht aufhörst dich vor ihnen zu fürchten. Aber das ist auch das einzige was die können.
Etwas möchte auf sich aufmerksam machen. Ich habe mir dann die Frage gestellt; Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du jemanden besuchen möchtest und der sich immer schlafend stellt, vor dir davon läuft oder die Tür vor dir schließt?
Wenn du möchtest, dann sag das nächste mal einfach freundlich "Hallo", wenn es dich besucht. Vielleicht hat es auch ein bisschen Angst vor dir. Es kann dich nicht umbringen! Mach dir das klar! Warum sollte Gott das zulassen? Ich musste lernen mich dieser Konfrontation zu stellen. Jetzt weiß ich, daß besonders Menschen, die sensiebel für " Besucher" sind deshalb einen sehr starken Engel an ihrer Seite haben. Sprich zu deinem Engel und er verleiht dir all die Stärke die du benötigst um in diesem Moment richtig zu handeln. Danach wird sich einiges Ändern.Versuchs einfach mal!
Alles Liebe,
zimtstern
|
|
|