|
|
|
| Zitat: |
| Und ja behindert bin ich auch im Arbeitsmarkt, weil man ja wenn man die Haare nicht zeigt als Dumm oder Unfähig angesehen wird. |
Es gibt da noch mehr Punkte. Mit Hijab kannst du z.B. keine Berufe mit Kundenkontakt ausüben, weil dieses Autfit einfach mit negativen Vorurteilen Belastet ist!
Für mich hat das einfach keinerlei Logik, weil:
Im Kuran steht, du sollst deine Reize nicht zur Schau stellen! Aber eigentlich machst du gerade das! Du kommunizierst ja mit zwei Männertypen: 1. Westliche Männer - denen teilst du mit "Kein Interesse, laß mich in ruhe" und 2. Muslimische Männer - Denen führst du mit dem Hijab genau die Reize vor, auf die dieses Klientel steht: keusche Jungfrauen! Und das sogar recht deutlich, weil deine Kleidung ja für diese Breiten Extrem ist!
Steht das im Koran? Nein steht es nicht! Es heißt du sollst deine Reize nicht zur Schau stellen! Das heißt: Sei unauffällig und implementiert ein angepaßtes verhalten! Kleide dich normal und geziemlich! Lauf nicht durch die Gegend wie eine Keusche Jungfrau mit einem Blaulicht auf dem Kopf!
Die sunnitischen Muslime mögen die Worte des Koran ausführen, aber haben aber den Sinn ins Gegenteil verdreht!
Gruß Heiko
|
|
|