Selbstmordgedanken

Ich war am 30.06.zum Grillfest,von meiner Tochter ,die Lehrerin hat uns in den Garten eingeladen,wir haben toll gegrillt,und ich blieb über Nacht
Habe die Nacht eingenässt,weil ich soviel Stress hatte,am Tag
Habe es früh der Lehrerin gleich gesagt,ich hätte ja das Bett machen können,
aber ich hätte ihr nie wieder in die Augen schauen können.Also war ich so ehrlich ,und habe es ihr gleich gesagt,hatte ja mit einer Standpauke gerechnet,und sie blieb cool.Habe ihr am 01.07.einen Brief geschreiben,den ich ihr am 05.07.nach der Zeugnisausgabe gab.7 Seiten,seit dem Tag habe ich Selbstmordgedanken,auch wegen andere Sachen,bin krank und habe Schizophrenie,nun überlege ich,ob ich das mal der Lehrerin schreiben soll
ich weiß einfach nicht weiter.Sie hat auch einen Sohn ,der ist 29,den schrieb ich am05.07.5 SMS.Das er sehr nett ist,und das ich mit ihm später gerne einmal eine Freundschaft haben möchte,wenn er auch mag,hoffentlich ist seine Mutter mir nun nicht böse,dass ich ihm schrieb.Habe auch geschrieben
das ich schreiben mußte,dass ich dann abgelenkt werde,von meinen Vorhaben,und dass ich nette Leute mich anvertrauen soll
Soll ich ihr auch noch mal einen Brief schreiben,wegen der Schizophronie,mir ist das sehr wichtig,ich möchte es ja nicht,meine Kinder brauchen mich,und mein Vater
Bitte helft mir weiter,ich bin so verzweifelt,was ich tun soll?
Hallo Violetta,

ja, ich würde schon denken dass es gut ist ihr das zu schreiben - sie
sollte doch wissen was mit Dir ist, und sie sieht Dich dann auch besser.
Wenn Du Schizophrenie hast - hast Du auch eine gute Behandlung?

Liebe Grüße
Liebe Violetta,
ich kann mir gut vorstellen, wie schlecht es Dir geht. Das muss ja furchtbar gewesen sein, wie Du aufgewacht bist und das Bett war naß! Und Du bist so toll mutig, und stehst dazu. Alle Achtung!
Warum geht es Dir denn so schlecht? Was meinst Du denn, wenn Du sagst, Du hast Schizophrenie?
Weißt Du, Selbstmordgedanken haben viele Leute, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Dann ist es notwendig, mit jemandem darüber zu reden. Du kannst das hier tun oder vielleicht mit einer Freundin oder so sprechen.

Mich auf alle Fälle würde sehr interessieren, was da los ist in Deinem Leben.

Liebe Grüße von der Inanna