Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Den Tod kann man denke ich nicht begreifen

Hallo Yvonne,
das tut mir sehr Leid das Deine Mutter von Euch gegangen ist. Es ist schrecklich wenn es so schnell geht. Man möchte dem jenigen noch so viel sagen, ihn fragen uvm. Das ging zumindest mir so. Und mein vater konnte ja die letzten tage nicht mehr sprechen und schlucken wg. den starken Schmerzmitteln. Aber da habe ich ihm viel erzählt und ihn gestreichelt. Das tat gut und ich sah auch das es ihm gut tat. Und gerade deshalb denke ich konnte er dann irgendwann los lassen. Auch mein vater wäre ein Schwerstpflegefall geworden. Allerdings hätte er alles mitbekommen da sein Gehirn voll arbeitete. Den Tod kann man denke ich nicht begreifen. Ich lese zur Zeit sehr viel darüber. Bin in diesem Forum. An meinem Arbeitsplatz in der Arbeit habe ich auch ein Bild von meinem Dad. SO habe ich das Gefühl das er immer bei mir ist. Letztens habe ich ein taschentuch gebraucht. Die Packung war dann aus seiner Wohnung. Da roch ich ihn wieder. Das war ein sooo schönes Gefühl. Das kann man gar nicht beschreiben. Yvonne, ich wünsche DIr auch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II