|
|
|
huhu
ich bin im moment ziemlich fertig was partnerschaft angeht
ich liebe seit vier jahren die gleiche frau
war ein halbes jahr mit ihr zusammen hab dann schluss gemacht wegen der entfernung
hm
jetzt seh ich sie wieder regelmaessig aber sie hatn freund der aussieht wie ich Oo
meine ma kann uns beide schon schlecht auseinander halten
und ich merke einfach wie ich daran kaputt gehe
wenn ich dran denke das sie mit ihren macker nebenan im zelt liegt und sie ueberall anfasst...
sie empfindet immer noch was fuer mich aber auch fuer ihren freund das tut mir einfach weh
wir haben zwei jahre keinen kontakt gehabt und ich dachte nur an sie immer wenn ich mit einer anderen zusammen war
ihr geht es genauso
sie sagte mir selbst wenn sie mit ihren freund zusammen ist komm ich ihr oft in den sinn
ich war pfingsten so weit das ich zwei tage durch geheult habe als ich sie gesehen habe
diese frau macht mich einfach verrueckt
ich habe noch nie fuer eine frau geheult und jetzt? jedesmal wenn ich mit ihr telefoniert habe oder sie gesehen habe wandelt sich die ganze euphorie in trauer wut und enttaeuschung um
es macht mich so fertig...
an pfingsten hatte ich selbst mordgedanken gegen ihren freund
ich bin ein parzifist und habe sonst noch nie mordgedanken gegen eine person gehabt...
von dienstag - donnerstag war ich mit meiner ex-freundin bei ihr
als ich heute wieder kam war ich so fertig das ich mich mal wieder voll laufen ließ weil ich schon kurz wieder vor ner heulattacke war
diese frau macht mich einfach fertig
ich kann einfach nicht mehr ich tue sachen die ich sonst nie machen wuerde ich bin dauernd melancholisch heule nur noch wenn ich sie sah
was soll ich tun?
|
|
|