Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich bin im Moment ziemlich fertig was Partnerschaft angeht

huhu

ich bin im moment ziemlich fertig was partnerschaft angeht

ich liebe seit vier jahren die gleiche frau

war ein halbes jahr mit ihr zusammen hab dann schluss gemacht wegen der entfernung

hm

jetzt seh ich sie wieder regelmaessig aber sie hatn freund der aussieht wie ich Oo

meine ma kann uns beide schon schlecht auseinander halten

und ich merke einfach wie ich daran kaputt gehe

wenn ich dran denke das sie mit ihren macker nebenan im zelt liegt und sie ueberall anfasst...

sie empfindet immer noch was fuer mich aber auch fuer ihren freund das tut mir einfach weh

wir haben zwei jahre keinen kontakt gehabt und ich dachte nur an sie immer wenn ich mit einer anderen zusammen war

ihr geht es genauso

sie sagte mir selbst wenn sie mit ihren freund zusammen ist komm ich ihr oft in den sinn

ich war pfingsten so weit das ich zwei tage durch geheult habe als ich sie gesehen habe

diese frau macht mich einfach verrueckt

ich habe noch nie fuer eine frau geheult und jetzt? jedesmal wenn ich mit ihr telefoniert habe oder sie gesehen habe wandelt sich die ganze euphorie in trauer wut und enttaeuschung um

es macht mich so fertig...

an pfingsten hatte ich selbst mordgedanken gegen ihren freund

ich bin ein parzifist und habe sonst noch nie mordgedanken gegen eine person gehabt...

von dienstag - donnerstag war ich mit meiner ex-freundin bei ihr

als ich heute wieder kam war ich so fertig das ich mich mal wieder voll laufen ließ weil ich schon kurz wieder vor ner heulattacke war

diese frau macht mich einfach fertig

ich kann einfach nicht mehr ich tue sachen die ich sonst nie machen wuerde ich bin dauernd melancholisch heule nur noch wenn ich sie sah

was soll ich tun?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II