|
|
|
hallo mpoetschik,
welche sure/n soll/en das sein?
Sag mal warum hast du eigentlich auf englisch geschrieben?
|
|
|
|
Hallo Selena,
weil es nicht seine sind. Er plappert alles was die englischen antiislamischen Seiten schreiben nach. Man muss ihn deswegen auch nicht ernst nehmen, wirklich!
Hallo mpoetschik,
ist das alles? Gibt es nicht mehr? Wenn ich will kann ich allein durch Ihre Aussagen im Forum (von 556 Beiträge) mindestens 100 Widersprüche (davon) finden. Aber warum sollte ich? Jeder der nach "angeblichen" Widersprüchen sucht, der findet sie überall. Das ist nun mal eine Tatsache!
Genauso finde ichs falsch, wenn man nach Widersprüchen in der Bibel sucht! Was bringt das, außer Hass? Wollen wir nicht endlich mal in Frieden leben?
P.S: Ich werde bald auf die Beiträge der lieben Mitglieder eingehen, insch'Allah!
|
|
|
|
Hallo Muslime,
| Zitat: |
| Jeder der nach "angeblichen" Widersprüchen sucht, der findet sie überall. Das ist nun mal eine Tatsache! |
Bravo, das ist eine Einsicht, die ich ganz hoch anrechne!
| Genauso finde ich es falsch, wenn man nach Widersprüchen in der Bibel sucht! Was bringt das, außer Hass? |
Nun, wenn du diese Tatsache zu Ende denkst, wirst du auch wissen, das sowohl Bibel als auch Koran deshalb nur von Menschen verfasst wurden.
Bei der Bibel wird das nicht bezweifelt.
Beim Koran schon.
Wenn aber der Koran menschlich ist, so faellt damit das Heiligste, was der Islam zu bieten hat.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Mit dieser, deiner Einsicht muss dir klar sein, das der islamische Glauben, so wie er von fast allen Muslimen praktiziert wird, auf dem Aberglauben der gottlichen Offenbarung in Form des Korans (so wie er heute existiert) basiert.
Das ist an und fuer sich nichts Schlimmes, es wird nur dann gefaehrlich, wenn sich daraus Konsequenzen fuer Mitmenschen ergeben, die nicht diesem Aberglauben unterliegen, keine Heiden sind. Leider ist das jedoch der Fall.
LG
Martin
|
|
|
|
Haben Sie noch weitere Wunschvorstellungen, oh Herr mpoetschik? Es ist schon überhaupt lächerlich, dass ich mir die Mühe mache und auf Ihre Beiträge eingehe. Man kann Ihnen überhaupt nicht mehr helfen, da Sie total durchgekna... sind.
Allerdings kann man diese angebliche Widersprüche leicht widerlegen. Ob Sie es glauben wollen oder nicht. Kurz gesagt: Im Koran gibt es nicht ein Widerspruch, da es göttlich ist.
|
|
|
|
@muslime
| Allerdings kann man diese angebliche Widersprüche leicht widerlegen. Ob Sie es glauben wollen oder nicht. |
Na denn mal los.
Behaupten kann man viel ("man diese angebliche Widersprüche leicht widerlegen"), aber beweisen (widerlegen)?
Alle Widersprueche lassen sich leicht im Koran nachschlagen, da immer Sure und Versnummer angegeben sind.
Das ist genug Beweis fuer die Existenz des Widerspruches.
Im Moment liegt also die Beweislast also bei Ihnen, nicht bei mir.
Koennen Sie nicht alle Widersprueche loesen, so ist bewiesen, dass der Koran erschaffenes Menschenwerk ist!
So einfach ist das
LG
Martin
|
|
|