|
|
|
Hallo,
@muslime,
| Zitat: |
| Sie schreiben von Qualität, nicht? Dann sollten Sie sich die Vorträge von Ahmad Abdurrahman (Michael) Reidegeld anhören! |
Stimmt, die sind noch schlechter!
Da hoert man noch die Huster der Zuhoerer.
Sind diese deutschen Konvertiten derart arm, dass sie sich nicht einmal ein Tonstudio fuer ein par Stunden mieten koennen, um eine vernuenftige Aufnahme machen zu koennen? Das ist keine Dawa Arbeit, das ist einfach unserioeser Kinderkram.
LG
Martin
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
@Martin
| Sind diese deutschen Konvertiten derart arm, |
Wenn meine Theorie stimmt, das sich der Zulauf des Islam heute im wesentlichen aus den gesellschaftlichen Aussteigern ernährt, dann müßten die alle bettelarm sein! Die Videos geben einen Hinweis, daß das stimmen könnte!
Ich könnte mir auch nur schwerlich vorstellen, das bei der Einstellung und dem Denken das in den Führungsetage der deutschen Wirtschaft vorherrscht, ein Konvertit der sich öffentlich Bekennt eine Job bekommt, der oberhalb des Abteilungsleiters liegt! Schon gar nicht nach den Ereignissen der letzten Jahre!
Im übrigen entspricht das auch den einschätzungen des islamischen Kaders, der sich einen größeren Zulauf ausrechtnet, je ärmer die Menschen werden!
@Parazone
Ich sehe das auch so! Sind die ethischen Werte der Gesellschaft einmal gesetzt und durch Erziehung im Menschen verankert, ist die Hölle überflüssig! So ist ja auch das Ansinnen unseres Strafvollzuges nicht nur die Rache, sondern vor allem Läuterung!
Wer schlechtes tut, der führt auch ein schlechtes Leben und fühlt sich in Folge auch schlecht!
@Jon Jay
Jemand der Ernsthaft behauptet, es ginge ihm besser, nach einer bewußt bösen Tat, der belügt sich selbst! Viel wichtiger als Himmel und Hölle ist also die Wahrhaftigkeit des Menschen! Dazu gehört auch, das ich mich wirklich an Gottes Gesetze halte, die da sind die Zehn Gebote und was Jesus gelehrt hat "Du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst"! Alles andere sind Verhaltensnormen die von Menschen geschaffen wurden und die zu brechen, da hast du recht, hinterläst in der Seele keinerlei Spuren.
Ein Beispiel für diese von Menschen geschaffenen Verhaltensnormen ist das Schweinefleischverbot! Wenn ich Schweinefleisch esse, empfinde ich dabei außer Geschmack nichts! Wenn ein Muslime Schweinefleisch ist, dann hat er im selben Moment ein schlechtes Gefühle.
Wenn ein Mensch aber mordet, dann hat er ganz unabhängig von seiner Religion immer ein schlechtes Gewissen! Er fühlt sich schlecht, die Tat verfolgt ihn bis in den Schlaf! Das sechste Gebot "du sollst nicht Töten" ist von Gott, weil es ist für alle Menschen gleich ist! Gottes Gesetze haben für alle Bedeutung, selbst für die, die nicht an Gott glauben!
Alles ander ist Menschenwerk!
Gruß Heiko
|
|
|
|
| Tony-Jay hat folgendes geschrieben: |
Wieso sollte ich dann gut sein und mein ganzes Leben nach dem Gesetz Leben.
Was hält mich davon ab jemanden zu überfallen oder eine Bank zu überfallen oder jemanden umzubringen, wenn ich doch eh keine Strafe bekomme, wenn die Polizei mich nicht erwischt? ...
Es muss doch jemanden geben, der dann den jenigen dafür bestraft oder? |
Man braucht durchaus keinen Gott und keine Hölle um sich anständig zu verhalten. Kategorischer_Imperativ.
Umgekehrt kann man das Christentum auch so auslegen, dass Belohnung und Strafe bereits in Diesseits folgen. Markus 12:27.
|
|
|
|
Allle eure Antworten sind meist auf euch selbst bezogen.
Ich rede von der Allgemeinheit.
Und dann redet einer von den 10 Geboten.
Ich habe gesagt, wenn es Gott nicht geben würde also die 10 Gebote damit auch nicht.
Aber ihr werdet schon sehen was passiert, wenn ihr tod seit.
Oh man, dann will ich mal eure Gesichter sehen, wenn ihr seht, dass es wirklich wahr ist und es kein zurück gibt.
Ich hoffe für euch alle, dass ihr die Wahrheit findet.
Und jeder der die Wahrheit ohne Vorurteile sucht wird sie finden !
|
|
|
|
Lieber unwissender Muslim mpoetschik,
Stimmt, die sind noch schlechter!
Da hoert man noch die Huster der Zuhoerer.
Sind diese deutschen Konvertiten derart arm, dass sie sich nicht einmal ein Tonstudio fuer ein par Stunden mieten koennen, um eine vernuenftige Aufnahme machen zu koennen? Das ist keine Dawa Arbeit, das ist einfach unserioeser Kinderkram. |
wer beurteilt das schon wieder? Sie etwa? Danke sehr, oh Herr!
Husten ist menschliches, genauso das Hören aller Dinge! Wohlgemerkt, die Aufnahme wurde in einer Moschee gemacht. Ich bin mit der Aufnahme zufrieden. Möge Allah diese Menschen reichlich belohnen und möge Allah uns in Diesseits arm (und glücklich) sein und dafür im Paradies reich (und glücklich) sein. Amin!
Lieber Bruder Tony-Jay im Islam,
Aber ihr werdet schon sehen was passiert, wenn ihr tod seit.
Oh man, dann will ich mal eure Gesichter sehen, wenn ihr seht, dass es wirklich wahr ist und es kein zurück gibt. |
durch diese Aussage wird es für diese Menschen (Nichtmuslimen) auch nicht wahrer. Traurig, aber wahr! Beten wir gemeinsam alle, damit Allah uns alle (weiterhin) rechtleitet! Ich wünsche für alle nur das Beste!
------
Dschihad bedeutet Anstrengung, Bemühung für Gott. Es heißt nicht nur Krieg. Die Medien verwechseln die Begriffe oder benutzen sie falsch und sorgen so für Verwirrung und Widersprüche. Man darf die Begriffe nicht gedankenlos gebrauchen. Im Islam gibt es keinen Platz für Terror. Die Religion dient dazu, die Menschen zu versöhnen. Nicht um sie zu verfeinden.
Wenn es in einem Volk einen Verbrecher gibt, wäre es eine Grausamkeit das ganze Volk zu bestrafen. Verantwortlicher ist nur derjenige, der das Verbrechen begangen hat.
|
|
|