Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Sinn des Lebens?!

Hallo Heiko,

Danke! Pierre Vogel. Der Name war mir beim posten entfallen!
Ehrlich, an dem sieht man, mit welchen Amateuren die orthodoxen deutschen Muslime (ich ueberlege zur Zeit, ob die nicht einfach Mohammedaner genannt werden koennen) arbeiten.
Ein rheinlaendischer Proll (ich vermute aus der Duesburger Ecke) ohne jede Sprach- und Rethorik Ausbildung (wo bleiben da die ganzen saudischen Gelder?), wackelige Amateurkamera, miserable Aufnahmequalitaet.
Diese Videos zeigen deutlich, auf welchem Niveau in Deutschland Dawa Arbeit geleistet wird.
Ich glaube selbst die Punkrocker hier haben eine bessere Medienpraesenz.
Und in solchen Videos wird dann der Quark, wie du treffend formulierst, immer breiter getreten.
Und die deutschen Konvertiten fressen es ud loben ihren Fuehrer Vogel in den (7.) Himmel.
Fuer mich zeigt sich hier mal wieder, wie selbst mit primitivsten Mitteln es moeglich ist Ratten zu fangen, aehh..Menschen zu verfuehren.

LG
Martin
Salam Martin!

Zitat:
Ich glaube selbst die Punkrocker hier haben eine bessere Medienpraesenz.

Der war gut!

ws
Hallo Martin,

Zitat:
Und die deutschen Konvertiten fressen es
Der junge Mensch frisch abgenabelt, auf der Suche nach menschlicher Wärme und Zuwendung, frisst alles! Früher haben die Bagwans, Krishnas und "Die Kirche Jesu Christie der heiligen der letzten Tage" die Jungs eingefangen, heute kriegen die Muslime auch ihren Teil ab! Ist keine Aussage über die Qualität oder den Nutzen der Lehre.

Ich finde das recht gut, das diese "Konvertiten Bekenntnis Videos" im Internet stehen! Mann kann sich so doch ein Bild machen, was an den angeblich so zahlreichen Konvertierungen wirklich dran ist! Nichts, nämlich!

Ist ja auch nur wichtig, das die Saudis es glauben, denn ohne Erfolgsmeldung, keine Kohle!

Gruß Heiko
Hallo Heiko,

Zitat:
Der junge Mensch frisch abgenabelt, auf der Suche nach menschlicher Wärme und Zuwendung, frisst alles! Früher haben die Bagwans, Krishnas und "Die Kirche Jesu Christie der heiligen der letzten Tage" die Jungs eingefangen, heute kriegen die Muslime auch ihren Teil ab! Ist keine Aussage über die Qualität oder den Nutzen der Lehre.

Voellig klar.
Ich wundere mich nur ueber die Primitivitaet der Machart.
Das spielt keine beruehmte Popband "Allah ist gross!" oder in einer, mit saudischem Geld bezahlte, Roadshow werden nicht marketingstrategisch ausgefeilte Konsepte umgesetzt.

Mit derartigen Videos wird niemand jemanden wie Pierre Vogel ernstnehmen.
Allerhoechstens als "Untergrundguru", als potentieller Terrorist, der aus einem geheimen Versteck heraus eigentlich interne Videos an seine Juenger sendet, die dummerweise von der Allgemeinheit auch gesehen werden koennen.
Und genau das will ja der Islam nicht, ... oder?

Zitat:
Ich finde das recht gut, das diese "Konvertiten Bekenntnis Videos" im Internet stehen! Mann kann sich so doch ein Bild machen, was an den angeblich so zahlreichen Konvertierungen wirklich dran ist! Nichts, nämlich!

Kann ich leider nicht sehen, da mir die DSL Flatrate fehlt, aber ich kann mir die Stories schon denken.
Immerhin kannte ich ja ein par Konvertite "live" aus dem Duesseldorfer Raum.

Zitat:
Ist ja auch nur wichtig, das die Saudis es glauben, denn ohne Erfolgsmeldung, keine Kohle!

Naja, bei der miesen Qualitaet, frage ich mich wo die Gelder bleiben.
Vermutlich hat sich die ein "Tiefglaeubiger" Mohammedaner vorher eingesackt.

LG
Martin
mpoetschnik

mpoetschnik hat folgendes geschrieben:
Ein rheinlaendischer Proll (ich vermute aus der Duesburger Ecke) ohne jede Sprach- und Rethorik Ausbildung (wo bleiben da die ganzen saudischen Gelder?), wackelige Amateurkamera, miserable Aufnahmequalitaet.
zitat ende.

man man man,wer einenm anderen die grube gräbt,fällt meist selbst hinein!
der satz ist sowas von oberflächlich, "ein rheinländischer proll...wacklige amateurkamera,miserable aufnahmequalität"?
ES GEHT NICHT UM ÄUSERLICHKEITEN mein freund,SONDERN UM DEN INHALT!

wenn jede/jeder(kann ja sein das du homosexuell bist) so oberflächlich(zu sehr auf äuserlichkeiten achtend) wäre wie du,dann wärst du dein ganzes leben lang solo!

schade das DER SINN DES LEBENS, in video aufnahnequalitäten besteht!

selam,hauptsache
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter