|
|
|
Ja^^
Wir können unserer Natur helfen und unseren Mitmenschen. Wir können gute Taten vollbringen, und was weiß ich noch alles tun um unsere Zivilisation zu
"pflegen"...
Aber was bringt uns das?
Einen Sinn ergibt das für mich nicht.
Man hat eigentlich im Leben keine Aufgaben, die erfüllt werden MÜSSEN
|
|
|
|
Hallo zippo,
| Zitat: |
Wir können unserer Natur helfen und unseren Mitmenschen. Wir können gute Taten vollbringen, und was weiß ich noch alles tun um unsere Zivilisation zu
"pflegen"...
Aber was bringt uns das?
Einen Sinn ergibt das für mich nicht.
Man hat eigentlich im Leben keine Aufgaben, die erfüllt werden MÜSSEN |
Oberflächlich betrachtet, könnte man zu diesem Schluss kommen.
Denn sowohl unser gegenwärtiger Körper als auch die kosmische Schöpfung sind nur zeitweilig. Es gibt also nichts von dem was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen das wirklich ewig beständig ist.
Wäre da nicht der Wunsch der Unsterblichkeit in uns.
Wäre da nicht der Wunsch zu geniessen in uns.
Wäre da nicht der Wunsch zu lieben in uns.
Wäre da nicht der Wunsch geliebt zu werden in uns.
Wo kommen diese Wünsche her?
|
|
|
|
Hallo
Ihr wollt also denn Sinn des Lebens wissen.
Ich habe einen sehr guten Vortrag von einem deutschen für euch, der eich den Sinn des Lebens sehr gut erklären wird.
Geht einfach mal auf diese Seite:
www.der-wahre-sinn-des-lebens.de
|
|
|
|
Hallo Tony Jay,
ich habe die ersten Minuten des Videos mir angesehen, danach wegen Unertraeglichkeit abgestellt.
Da will mir ein deutscher Proll in rheinischem Akzent ("Isch sach dia, wat de Sinn des Laebens is') erzaehlen, was ich zu glauben habe.
Oberpeinlich!
LG
Martin
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
noch ein Pierre Vogel Video! Brauch ich mir nicht ansehen (geht auch nicht, der Server auf dem das gebunkert ist, ist sowas von lahm), die sind alle gleich! Islam Propaganda, Islam Propaganda und nochmal Islam Propaganda, gibt es zuhauf, aber "getretener Quark wird breit, nicht stark!"
Ich empfinde das als Missionierungsdruck! Dawa arbeit, sagen die Muslime dazu! Da wird eine ganze Moschee zur Drückerkolonne: "Bringt mir einen neuen Gläubigen, sonst ....seid ihr es nicht wert und Hölle und ,...man kennt das ja!" Das ist zwar legitim, aber auch lästig! Da sind mir ehrlich "die Zeugen" noch lieber, die schicken wenigstens gestandene Männer und Frauen auf die Straße und keine pubertären Teenager!
Gruß Heiko
|
|
|