|
|
|
Selam,
| Zitat: |
| Und die Juden sagen nicht Esra sei HaSchems Sohn |
doch, damals haben einige Juden tatsächlich so gedacht und gesagt.
Wa Salam!
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Esra (Person)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Esra ist nach biblischer Überlieferung Priester und Nachkomme des ersten Hohepriesters Aaron. Er lebt zur Zeit der Babylonischen Gefangenschaft und kehrt mit Volksgenossen einzelner Stämmen von Israel nach Jerusalem zurück. Erwähnt wird er im Buch Esra ab Kapitel 7.
Die biblische Überlieferung [Bearbeiten]Esra wird von dem persischen König Artaxerxes nach Jerusalem gesandt, um dort die Ordnung des Gottes Israel wieder einzuführen. Er ordnet Priestertum und Tempeldient und organisiert die Rückkehr weiterer Volksgenossen aus dem Exil. Bestürzt ist er über Ehen mit heidnischen Frauen und bittet Gott um Gnade. Zuletzt kommt es zur Trennung dieser Ehen. |
@Mystic
| doch, damals haben einige Juden tatsächlich so gedacht und gesagt. |
Wo steht das?
Engeljani
|
|
|
|
Selam,
Weiß ich nicht. Muss das irgendwo stehen? Reise einfach in die Vergangenheit.
Wa Salam!
|
|
|
|
hallo Martin
dazu später mehr.......
kannst ja mal übersetzen wenn du dir die mühe machen willst, mein englisch ist zwar gut aber auf deutsch hauts besser hin!
ansonsten noch eine erholsame nacht
bis später
Lg
|
|
|
|
@ Tony-Jay
Es s.a.v.r.v.b
Elhamdüllilah
Danke das du alle Leute hier gewarnt hast, aber leider, was soll man machen? Sie wollen die Wahrheit nicht akzeptieren!
Wir Muslime glauben auch an die Bibel, aber da sie verändert wurde, und nicht mehr vollkommen ist, und viele Wiedersprüche beinhaltet, wurde der Kuran herabgesannt, damit jeder diesem Buch(Der Wahrheit) folgen soll. Ich glaube, ihr habt alle schwierigkeiten einen Arabischen Kaufmann zu folgen. Wie gern hättet ihr es, das der letzte Prophet Johannes, Lukas, Martin, oder Peter heißt
Allah hat über 1000de Propheten hinabgesannt, aber wie viele, weiß nur er.
Ich empfehle euch den Islam, bitte seht es ein das dies die einzige Vollkommende Wahrheit ist, und folgt ihm, folgt unseren Propheten Mohammed(s.a.w), auch wenn er ein araber ist, folgt ihm. Was hat die Nationalität mit der Religion zu tun?
Viele denken so..
Türken=Muslim
Araber=Muslim
Irak= Oo Ganz streng gläubige Muslime
Afghanistan= auch
Engländer=Christen
Leute wacht auf, guten Morgen! Islam ist eine Weltreligion, und für jeden!
|
|
|