Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Sinn des Lebens?!












@Tony-Jyca

Sag mal, du bist ja hier der Hoellenspezialist:
Wie sieht denn der Teufel aus?
Hat er Hoerner und Hufe?
Ist seine Haut rot?
Ist sein Schwanz echt so lang?
Aus welchem Material ist seine Forke?

LG
Martin
Hallo Alle miteinander,

dieser Tony-Jay ist jemand der kein Moslem ist, sondern jemand der bewußt Unfrieden stiftet. Jemand der dann vorm PC sitzt und sich freut, wenn Moslems und Christen sich in die Haare kriegen.
Denn schaut mal, Moslems sind letztendlich gottesfürchtig - dieser könnte aber eher als Satans Kind durchgehen.
Auf jeden Fall jemand der absolut außerhalb der Norm agiert!

Ich schrieb vor diesem Forum noch in einem Anderen. Einem sehr intoleranten Forum Christen gegenüber. Seltsamerweise spuckt da jemand seit gestern Gift und Galle gegen Christen, Gott und Jesus.
Ihr könnt ja mal die Handschrift vergleichen.
http://forum.menetekel.de/showthread.php?t=1120

Engeljani
@Engeljani damit muß man leben, daß es immer Auseinandersetzungen gibt und jeder seine Meinung kund tun kann - so sie einem auch nicht gefallen mögen. Jeder kocht auf andere Weise, jeder lebt nach seinen eigenen Kriterien, jeder lebt seine Fähigkeiten in allen Varianten aus - die Menschen haben nach der "Freiheit" gerufen und sind ihr entgegen gelaufen , nun müssen sie auch mit allem leben, was FREIHEIT ausmacht.

Oder ?
@Gabriele

Da hast Du wohl Recht, jeder hat seine Meinung. Jeder hat die Freiheit zu seiner Meinung.
Aber - die eigene Freiheit ist dort zu Ende, wo sie die Freiheit eines Anderen verletzt / bedrängt.
Menschen, denen der Respekt und die Achtung vor Anderen fehlt und das auch noch ständig zum Ausdruck bringen, gehören in so einem Forum gesperrt.
Durch solche Menschen ist schon so manches Forum gestorben.
Was ist wohl der Sinn des Lebens solcher Menschen?

Engeljani
Selam Engeljani

Zitat:
dieser Tony-Jay ist jemand der kein Moslem ist, sondern jemand der bewußt Unfrieden stiftet. Jemand der dann vorm PC sitzt und sich freut, wenn Moslems und Christen sich in die Haare kriegen.
Denn schaut mal, Moslems sind letztendlich gottesfürchtig - dieser könnte aber eher als Satans Kind durchgehen.
Auf jeden Fall jemand der absolut außerhalb der Norm agiert!

Das Gefühl habe ich auch, dass Tony-Jay kein Moslem ist. Ich bin mir zwar sicher, dass Islam die wahre Religion ist (ansonsten hätte ich ja an meiner eigenen Religion zweifel), aber mich wundert es, dass Tony-Jay ständig urteilt, wer ins Paradies und wer in die Hölle eintreten wird. Dies weiß keiner, außer Allah.

Ich bin lieber vorsichtig und urteile nicht was Tony-Jay in Wirklichkeit ist.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter
Ähnliche Themen
Der Sinn des Lebens
Der Sinn der Menschlichen Kreatur. Erklärungsversuch.
Der Sinn des Lebens
bitte helft mir hatte denn schlimmsten traum meines lebens
Eure Definition: "Der Sinn des Lebens"
Garten des Lebens
Sinnfrage im Hinduismus (Sinn des Lebens)
Ansgt vor dem Tod - Sinn des Lebens?
was ist der sinn des lebens
Sinn? Alles oder Nichts!