Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Sinn des Lebens?!

@ Bobo

Du kennst also sehr liebe Moslems. Bin ich BÖSE ?
Kennst du mich schon so gut, um so über mich zu urteilen ?

Würde dich gerne begleiten, denn vielleicht kann ich noch paar ungläubige vor der Hölle retten, wenn sie sich zum Islam bekennen.
Du sagst, sie sterben mit einem friedlichen Gesicht. Aber was passiert dann mit ihnen ? Mit den ungläubigen passiert was sehr qualvolles was ich schon ein wenig beschrieben hatte.
Der Todesengel ist dein Freund ? Wenn du als ungläubiger stirbst, wirst du sehen wie freundlich er zu dir ist, denn diese Todesengel kennen nichts anderes als foltern. Sie wurden dafür erschaffen.

Du hast recht, dass es sehr schlimme Krankheiten gibt. Aber wer hat diese Krankheiten entstehen lassen ? GOTT hat sie uns gegeben.
Nehmen wir mal AIDS. Diese Krankheit gibt es glaube ich jetzt 25 Jahre. Der erste Auftritt dieser Krankheit war in den USA. In zwei verschiedenen Krankenhäusern hatten 3 Männer die gleichen Symptome.
Und alle drei Männer waren schwul. Bei den Männern wurde das erste mal der HIV Virus entdeckt. Früher hiess diese Krankheit, die Schwulenkrankheit. Gott hat diese Krankheit, die heute noch nicht geheilt werden kann für die Schwulen gemacht und jetzt bekommen auch andere AIDS, die nicht schwul sind, weil sie vor der ehe mit vielen Frauen sex haben. Das ist die Strafe von Gott.

Wenn ein Moslem Krank wird, dann dankt er Gott, denn dann werden ihm Sünden entzogen. Es kann Krebs oder nur ein nadelstich sein. Ihm werden Sünden entzogen, welche er begannen hat.

Zur zeiten des Propheten Mohammed waren die Gefährten des Propheten neidisch aufeinander, wenn der andere erkältet war.

Gott ist sehr Barmherzig, aber auch streng im bestrafen.
Und wer seinem weg nicht folgt und ihm jemanden beigesellt, wird sehr hart bestraft. Jedoch wer seinem weg folgt und nur ihn anbetet, der wir sehr dafür beloht und wird ins Paradies eingehen.

MFG
@Tony-Jay

Zitat:
Doch es steht im Quran und in Hadithen (Aussagen des Propheten Mohammed) was mit den ungläubigen passiert und den Muslimen die den Islam nicht praktizieren.
Und du glaubst alles was in Buechern steht, bloss weil das Buch von sich selbst behauptet wahr zu sein?

Zitat:
Keine Angst, es wird kein billiger Horrorstreifen sein. Das wirst du spätestens im Grab erfahren, denn dann wünschst du dir einen billigen Horrorstreifen, weil die Schmerzen so qualvoll sind.

Also ein Paradies fuer Masochisten?

Zitat:
Doch ich glaube nur an den einen Gott und das der Prophet Mohammed der Gesadte Allahs ist.

Das ist die Schahada, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
UNGLÄUBIGE sind alle diejenigen, welche keine Moslems sind.
Die Anhänger der ORIGINALEN grossen Bücher sind keine ungläubigen, aber wo gibt es heute noch eine originale Bibel oder originale Thora ? Nirgendwo, denn sonst wäre nicht der Quran gekommen. Damit sind alle die keine Moslems sind UNGLÄUBIGE !

Dummerweise gibt es auch keinen vollstaendigen Original Koran mehr.
Alles was es gibt sind ein par Fragmente in kufischer Schrift.
Kannst du die lesen? Nein! Also hast auch du keinerlei Zugriff auf ein Original.
Du kannst ueberhaupt nicht wissen, was im Koran steht!
Also halte dich zurueck!

Zitat:
Und jeder Moslem, der einen nichtmuslimen (Kafir) als gläubigen bezeichnet könnte selbst als ungläubiger gelten mit dieser Aussage, denn damit leugnet er den Quran. Also Brüder und Schwestern im Islam, passt auf was ihr sagt.

Jetzt drohst du schon deinen eigenen Geschwistern!

Zitat:
Ich schwärze nicht den Islam an, sondern ich möchte mit meinen etwas harten Aussagen warnen, damit ihr wisst, was auf euch zu kommt. Ich habe kein schlechtes benehmen, denn ich habe hier keinen persönlich beleidigt oder angegriffen. Ich erzähle euch nur das, was mit euch passieren wird.

Schlechtes Benehmen ist unabhaengig von persönlichen Beleidigungen oder Angegriffen.
Und du hast ein definitiv schlechtes Benehmen hier im Forum!

Zitat:
Und ich bin Kritikfähig. Schreibt was ihr wollt !

na, dann aendere Dich!

Zitat:
Wenn du als ungläubiger stirbst, wirst du sehen wie freundlich er zu dir ist, denn diese Todesengel kennen nichts anderes als foltern. Sie wurden dafür erschaffen...Du hast recht, dass es sehr schlimme Krankheiten gibt. Aber wer hat diese Krankheiten entstehen lassen ? GOTT hat sie uns gegeben.

Kankheiten werden meist durch Vieren oder Bakterien uebertragen.
Diese sind Bestandteil der Natur. Genau wie der Mensch.
Wenn du nun sagst die Natur ist die Schoepfung Gottes, und somit der Ursprung alles Lebens, so trifft das auch auf alle Bakterien und Vieren zu.
Nun mutieren (veraendern) die sich aber staendig (HIV), so das sie resitent gegen Impfstoffe bleiben und somit ueberleben.
Und dieses Phaenomen der Mutation wird auch Evolution genannt.
Damit widerum hast du die Evolution als Bestandteil der Schoepfung Gottes anerkannt.

Zitat:
Nehmen wir mal AIDS. Diese Krankheit gibt es glaube ich jetzt 25 Jahre. Der erste Auftritt dieser Krankheit war in den USA. In zwei verschiedenen Krankenhäusern hatten 3 Männer die gleichen Symptome.
Und alle drei Männer waren schwul. Bei den Männern wurde das erste mal der HIV Virus entdeckt. Früher hiess diese Krankheit, die Schwulenkrankheit. Gott hat diese Krankheit, die heute noch nicht geheilt werden kann für die Schwulen gemacht und jetzt bekommen auch andere AIDS, die nicht schwul sind, weil sie vor der ehe mit vielen Frauen sex haben. Das ist die Strafe von Gott.

Das ist ein gnadenloser Unsinn was du hier schreibst!
Was ist z.B. mit denen, die via Blutkonserve sich mit dem HIV Virus infizierten?

Zitat:
Wenn ein Moslem Krank wird, dann dankt er Gott, denn dann werden ihm Sünden entzogen. Es kann Krebs oder nur ein nadelstich sein. Ihm werden Sünden entzogen, welche er begannen hat.
Alle Suenden sind weg durch einen Nadelstich, wo steht das??

Zitat:
Zur zeiten des Propheten Mohammed waren die Gefährten des Propheten neidisch aufeinander, wenn der andere erkältet war.
Oh Mann, das ist tiefster Animismus und wiederspricht dem Koran in jeder Hinsicht.
Du sprichst deinen Geschwistern hiermit sogar indirekt jede medizinische Hilfe ab. (Es ist geil krank zu sein, je mehr je besser, oder wie?)[/QUOTE]

LG
Martin

(Methabetrachtung zu Tony Jay folgt)
Lieber Tony Jay,

du befindest dich auf dem direkten Weg in die Hölle und ja, du bist böse (keine Ahnung auf wen und warum, mußt du selbst wissen)! Das sag ich, weil du den Koran komplett verlassen hast.
Zitat:
Die Anhänger der ORIGINALEN grossen Bücher sind keine ungläubigen, aber wo gibt es heute noch eine originale Bibel oder originale Thora ?
Damit setzt du dich weit außerhalb des Isalm!

Du bist so vermessen und verblendet, das du dir sogar eine eigene Interpretation des Koran schaffst, um noch mehr Menschen hassen und verurteilen zu können! Wo hast du diesen Schwachsinn her? Gibt es noch mehr von deiner Sorte?

Christen und Juden sind keine Ungläubigen!
Zitat:

Und jeder Moslem, der einen nichtmuslimen (Kafir) als gläubigen bezeichnet könnte selbst als ungläubiger gelten mit dieser Aussage, denn damit leugnet er den Quran. Also Brüder und Schwestern im Islam, passt auf was ihr sagt.

Hör bitte auf diesen Unsinn zu verbreiten, dir wird sonst keiner mehr helfen können! Die wirst über kurz oder lang dein eigenes privat Kalifat mit diesem Glauben erringen, 3*5m Groß, umfangreich gegen Aus- und Einbruch gesichert, mit 24h rund um die Uhr Sicherheitsdienst. Wenn du viel Glück hast , dann ist es ein Knast in Deutschland!

Achtet auf eure Gedanken, denn eure Gedanken werden eure Worte!
Achtet auf eure Worte, denn eure Worte werden eure Taten!
Achtet auf eure Taten, denn eure Taten werden euer Leben!

Zitat:
In USA wurde diese Krankheit zum ersten mal diagnostiziert, nachdem bereits hunderte von Menschen in Afrika daran gestorben waren. Die Krankheit wurde von Schimpansen auf den Menschen übertragen. In Afrika sind heute 28 Millionen Menschen an Aids erkrankt, überwiegend Heterosexuelle! In Nord Amerika etwa 1 Million!

Zitat:
Gott hat diese Krankheit, die heute noch nicht geheilt werden kann für die Schwulen gemacht

Und Erdbeben sind die Strafe Gottes für eine Nation, eine Hasenscharte ist ein Gotteszeichen..... Tony Jay aus welchen Jarhundert bist du denn in unseres gekommen (und wie hast du das gemacht?). Das ist tiefster Aberglaube! Shirk nennen das die Araber! Eine schwere Sünde!

Es wäre wirklich besser lieber Tony Jay, wenn du nicht solchen Unsinn schreiben würdes. Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf dich! Googeln ist doch so einfach!

Zitat:

Sowas kann mann doch nicht mehr selbst erfinden! Zu welchem Verein gehörst du? Welcher Sekte gehörst du an? Lebst du überhaupt hier in Deutschland? Tony das ist kompletter Schwachsinn, löse dich davon!
Ich hab mal eine Frau aus Hinteranatolien gekannt, die in ähnlichem Aberglauben gefangen war! Das hat gar nichts mehr mit Islam zu tun! Wenn derjenige älter ist, der dir das erzählt, dann könnten das unter umständen Anzeichen einer Demenzerkrankung sein!

Gruß Heiko
Hallo Tony-Jay

Du siehst dich als Beauftragter eines Auftrages – aus dem Koran entnommen - die „Ungläubigen“ vor der Hölle zu retten.
Die Mittel, die du anwendest, werden von dir nicht in Frage gestellt sondern einfach angewandt.
Den eigentlich weißt du sehr wenig. Zum Überleben reicht es jedoch - das ist dir genug. Nur, zufrieden bist du nicht!

Tony-Ray hat folgendes geschrieben:
Bin ich BÖSE ?

Du bist nicht böse, sondern wahnsinnig.
Wahnsinn ist keine Beleidigung sondern eine Erkrankung.
Die Wahrnehmung der Realität ist total gestört.
Es fehlt die Kontrolle des Denkens.

Dir ist klar das du mit deiner Einstellung nicht in die Öffentlichkeit, Z. B. innerhalb deines Berufes gehen kannst um deine Ansichten zu verbreiten. (Falls du einen Beruf hast bzw. z.B. in Deutschland lebst).

Deshalb suchst du ja die Anonymität um deine Offenbarung zu verbreiten.
Würdest du zum Arzt gehen, im Erzählen was dein Bedürfnis – du wärst nicht mehr frei.

Du glaubst mir nicht! Probiere es!

LG
Nein Tony Jay, ich halte Dich nicht für böse. Das habe ich auch nicht gesagt, wenn Du mal nachliest. Aber, ich halte Dich für unglaublich zornig. Warum weiss ich nicht, und es ist eine Sache, die Du Dir und nicht mir beantworten solltest. Mir kommt es in keiner Weise zu über andere Menschen zu richten. Nur Gott steht es zu uns zu richten.

Was Du über AIDS schreibst ist zu 100 % falsch. Bitte erkundige Dich einmal genauer. Es gibt so viele, die sich unschuldig mit HIV anstecken (es gibt einen Unterschied zwischen AIDS und der Infektion selber). Kinder sind ohne Schuld, und doch müssen auch Kinder an dieser Krankheit sterben. Gott straft keine Kinder (und schon lange nicht, wenn sie erst ein oder zwei Jahre alt sind).

Es gibt so viele, die sich durch Bluttransfusionen angesteckt haben. Was ist mit einigen, sehr gläubigen, Muslimen, die ich kenne, die sich auch so diese Krankheit zugezogen haben? Zwei davon waren sogar mehrere Male in Mekka gewesen. Sie tranken niemals Alkohol und hielten sich auch sonst an den Koran. Wie passt das auf das, was Du schreibst? Denke bitte noch einmal ohne Zorn nach.

Ich frage Dich auch, warum Du solch einen Zorn auf andere Glauben hast? Vielleicht verstehe ich dann, warum Du der Meinung bist, dass nur der Islam den Weg zu Gott ebnet. Ich habe einen Termin bei einem Iman gemacht, dem werde ich mal Deine Postings zeigen und schauen, was er dazu sagt. Er ist immer offen für einen interreligiösen Dialog und ein wunderbarer Mensch ganz ohne Hass. (selbstverständlich werde ich zu diesem Gespräch einen Schleier anlegen, denn ich habe vor anderen Glauben Respekt)

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Zorn aufgeben kannst und, dass Du ohne Angst leben lernst, denn Du gehorchst Gott nicht aus Liebe zu ihm sondern aus Angst. Das ist schade, denn Gott ist Liebe und Güte. Glaube mir.

Bisou
Bobo
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter