Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Sinn des Lebens?!

Hallo Esra,

da ist aber jetzt ungerecht! Den Martin verfluchst du und mich etwa nicht? Ich will auch so einen Fluch haben! Letztes mal hattest du dich so undeutlich ausgedrückt, das mann die Todesdrohung gar nicht recht verstehen konnte! Mir steht also jetzt wenigstens ein bis zwei Fluch zu!

Und nicht vergessen, den Quarionx noch und Feuerblitz und all die anderen Frevler, die die "Religion of Peace" ja so schlimm Kritisieren! Am besten auch gleich einen Universalfluch an all die tausend Leser, die uns hier stillschweigend zustimmen oder noch zustimmen werden!

Boar man, müßt ihr da ein geiles Zeug rauchen in eurer Sekte, das macht ja echt alles Matschig!

Gruß Heiko
@Esra

Zitat:
Damit es nochmal klar ist DU bist eher hier gemeint
Ich suche Zuflucht bei Allah, dem Allerbarmer/Barmherzigen vor dem verfluchten Satan!!!

Sag mal ehrlich, findest du das nicht etwas albern?
Du siehst doch mein Bild?
Sehe ich etwa aus wie der Teufel?
Auch wenn ich auf Ozzy Osborne (Black Sabbath), AC DC (Highway to Hell), Kiss (God of Thunder) und andere stehe, so habe ich doch weder Hoerner, noch Hufe, noch einen langen Schwanz als Verlaengerung des Rueckrats.
Zwar wohne ich in Indonesien, wo es recht heiss ist, aber Indonesien ist nicht die Hoelle.
Hmm,...oder doch?

Naja, ich kann dir ja mal ein par Familienbilder schicken:
Papa Teufel, Mama Teufel und kleiner suesser Miniteufel.
Vor allem Miniteufel ist hier super beliebt, da besonders huebsch.
Ach ja, wir Teufel wohnen in Haeusern mit Palmen vor der Tuer und Ananas vom Nachbarn und an Strassen, auf denen die Kinder tagsueber spielen koennen und nachts die Security patrouliert.

Na, magst du nicht auch in die Hoelle kommen?
Wir haben noch ein Gaestezimmer frei.

Ach ja, hier in der Hoelle ist es uebrigens sogar egal ob du Hijab traegst oder nicht.
Denn die Hoelle ist ueberwiegend muslimisch!!!

LG
Martin
---------------
NEU! NEU! NEU!
http://islamkritik.iphpbb.com
Das erste Wissenschaftsforum, dass sich mit der Religion und Weltanschauung Islam systematisch und analytisch auseinandersetzt.
(Moderiert)
Ich suche Zuflucht bei Allah, dem Allerbarmer/Barmherzigen vor dem verfluchten Satan!!!

Selam

Ok Heiko( ich falle jetzt wissend auf dein spielchen rein ok? )

Zitat:
Ich will auch so einen Fluch haben!

Wenn du auch einer von denen bist die nichts anderes zu tun haben und die ganze zeit darüber nachdenken was sie denn nun an Koran kritisieren könnten, dann bitte schön. Seist du auch Verflucht !

Aber dafür brauche ich dir eigentlich garnicht einen exra Fluch auszusprechen. Allahu teala verflucht die Jenigen schon. Ich habe nur Zuflucht bei Allah vor den Verfluchten gesucht.

Aber natürlich wünsche ich mir rechtleitung für jeden!

Veselam
Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem Verfluchten Satan
Zitat:
Letztes mal hattest du dich so undeutlich ausgedrückt, das mann die Todesdrohung gar nicht recht verstehen konnte! Mir steht also jetzt wenigstens ein bis zwei Fluch zu!

Zitat:
Boar man, müßt ihr da ein geiles Zeug rauchen in eurer Sekte, das macht ja echt alles Matschig!

@Heiko, ansonsten gehts dir aber gut ne?
@ moepchica

Danke für die Wiedersprüche, welche du mir gegeben hast.
Kann leider kein Englisch, deshalb bitte ich um Übersetzung auf Deutsch.
Aber einfach so rauskopieren ist doch billig.
Dachte jetzt kommt was professionelles was mich wirklich umhaut, aber das ist doch nix.
Nimm dir doch ein Beispiel an mir und erläutere einen Wiederspruch aus dem Quran wie ich es mit der Bibel gemacht habe.
Du hast ja den Quran mehrmals gelesen und die Wiedersprüche auch auf deutsch gelesen oder ?

Habt ihr die Nachrichten gestern gelesen ?
Ein Pfarrer hat sich gestern in Erfurt mit Benzin übergossen und sich dann angezündet. Im nachinein kam raus, dass er Angst bekommen hat, weil sich der Islam in Deutschland so rasand verbreitet und immer mehr Christen zum Islam konventieren.
Leider muss ich sagen, dass er wohl jetzt erst richtig am brennen ist und auf abgrundtiefste weise in seinem Grab gefoltert wird. Die todesengel machen nämlich keinen Spass. Da sind die Amerikaner aus Guantanamo nix gegen.

@@@@ ALLE

JEDER DER DEN ISLAM NICHT ALS SEINE RELIGION ANNIMMT WIRD FÜR EWIG IN DER HÖLLE SEIN.

Sucht nach der Wahrheit, so lange ihr noch könnt, aber es könnte morgen zu spät sein. Deshalb fangt jetzt an. Wenn ihr Fragen habt, dann geht auf die Seite www.diewahrereligion.de
Dort kann man die Betreiber dieser Seite telefonisch erreichen.

Legt alle Vorurteile dem Islam gegenüber ab und seit neutral, damit ihr wirklich versteht. Und betet zu Gott, dass er euch rechtleitet, damit ihr die Wahrheit findet.

Der ISLAM ist eine VOLLKOMMENE Religion und so rein wie das Wasser in einem Glas wo du durch sehen kannst.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter