Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Die Therapeutin meinte am Anfang

Hallo Whoopi!

Vielen lieben dank für die ausführliche Erklärung. Ich finde sie sehr passend. Ich kann wirklich nicht so sein (grade in meiner Familie) wie ich eigentlich bin, doch ich arbeite an mir und hoffe das bald hin zu bekommen.
Die Therapeutin meinte am Anfang, das wir auch unsere Träume erzählen sollten, das habe ich einmal gemacht, leider wurde es nicht so !behandelt" wie ich es mir gewünscht hätte. Dabei blieb es dann!
Ich hatte auch schon 2 Träume von meiner Tante, wo auch mein Sohn drin vorkam. Er kam bei ihr aus der Wohnungstür raus, er war nackt, am ganzen Körper blau und überall Bisswunden. Ich bin dann hoch und wollte sie schlagen, weil sie zugelassen hat das meinem Kind sowas passiert ist, aber es ging nicht, die "Schläge" sind abgeprallt, so als hätte ich keine Kraft.
Der 2. war erst vor ein paar Tagen, sie hat den Grabstein meiner Mama geklaut. Dazu muß ich sagen, das ich ihn bestellt habe ohne jemandem aus der Familie etwas davon zu sagen, denn ich bin ziemlich enttäuscht gewesen vond er Beerdigung. Ich habe alle mit einbezogen, jeder durfte seinen Senf dazu geben, aber ich mußte alles alleine bezahlen. Nicht das ich es nicht gern gemacht habe, aber so eine Beerdigung ist ja bekanntlich teuer, und wenn es nur 10 € von jedem gewesen wären. Na ja so habe ich beschlossen den Grabstein ohne sie zu bestellen
Aufjedenfall saßen wir bei meiner Oma in der Küche und ich habe diese Tante völlig ignoriert dann war dser Stein plötzlich bei meiner Cousine und ihrem Freund, dann bin ich wach geworden.

Ist alles gar nicht so einfach, aber wenn es zeigt, das sich was bei mir tut, dann bin ich froh, und auch, das es wohl nicht bedeutetn wird das unserem Sohn was passiert, was ich ganz doll hoffe.

Lieben Gruß

Sandra
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II